Vodafone MCC Novatel M630 | permanente Disconnects

• Hallo,

die Probleme mit der Merlin-Karte kann auch ich bestätigen. Im UMTS-Forum von onlinekosten.de wurde das Programm "Multinet" von http://www.diginext.com empfohlen.
    Mit dieser Software gab es bei mir keine Abbrüche mehr.

Noch ein Frage: Habt ihr SMS auf der Karte? Nachdem ich heute alle Nachrichten gelöscht habe und in der Software "Support" statt "SMS" ausgewählt habe bin ich jetzt mit der origina VF-Software wieder 68min online. Das ist absoluter Rekord. Hoffendlich ist das nicht nur ein dummer Zufall.

eierohr

• Hi eierohr!

Ich habe nur von Vodafone durch eine SMS ein Kennwort für "Mein Vodafone" bekommen. Ich dachte daher, dass der SMS Empfang funzt, zumal bei jedem Start der Vodafone Software erst SMS abgefragt werden.

Habe ich Dich richtig verstanden? Du hast statt des SMS Fensters jetzt immer das Supportfenster auf und meinst, dass die Stabilität der Umts-Verbindung dadurch besser geworden sein kann? Warum hast Du aktuell wieder die Vodafone Software drauf, wenn es mit Multinet gut lief?

Ich frage dass, weil evtl. die Multinet auch installieren will. In der Hotline hat man mir die externe Antenne (Zubehör) empfohlen, obwohl ich nur gelesen habe dass es nicht viel bringt.

Schöne Grüße

xenio

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!