HiptopII - hat schon jemand welche lieferbar?

• Hallo

Laut Eplus gibt es ab heute die HiptopII. Allerdings hat die noch niemand vorrätig. Hat denn jemand von den Händlern hier schon welche (sofort) verfügbar?

chattet doch mit mir per ICQ: 215624423

• Re: E+ hat selber keine.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Alles nur heisse Luft.

Also im E-Plus Onlineshop ist er bestellbar, wenn er es dort nicht wäre, dann hätte man dort nur den Button "Vormerken".

Es wird sicherlich nur eine Frage von wenigen Tagen sein bis er auch in den E-Plus Shops vorrätig ist, allerdings wird bei dem Preis der Absatz anfangs nicht so groß sein.
    Gemessen am Startpreis des Hiptop 1 bewegt sich der Preis des Hiptop 2 auf ähnlichem Niveau.

• Re: Re: E+ hat selber keine.

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Also im E-Plus Onlineshop ist er bestellbar...

Ja, also bei mir kannst auch Du eine

eierlegende Wollmilchsau mit Blauzahn

bestellen, liefern werde ich Dir die wohl nie :D

• Re: Re: Re: E+ hat selber keine.

Zitat

Original geschrieben von elektrisch
    Ja, also bei mir kannst auch Du eine

eierlegende Wollmilchsau mit Blauzahn

bestellen, liefern werde ich Dir die wohl nie :D

Hast du Quellen für deine Aussage, oder ist das nur reine Willkür?

Wenn das Gerät bei Eplus bestellbar ist, sollte es auch in nächster Zeit lieferbar sein.

• Ich habe es mir im Onlineshop bestellt. Morgen wären allerdings auch die ersten in meinem Eplus-Shop vor Ort verfügbar. Mal sehen, wie lange der Versand dauert.

elektrisch
    Dein Posting ist irgendwie daneben.

• Welchen Sprachtarif hast du dazugebucht?
    Mich schreckt der hohe Preis noch etwas ab. Wollte den Hiptop eigentlich nur zum surfen haben, habe nämlich schon einen T&M 100 Web. Aber das ist ja anscheinend leider nicht möglich.

• TomTom2

falsche Frage :D...
    Da ich meine Nummer brauche habe ich mir das Gerät pur und ohne Tarif bestellt. :rolleyes: Das wird ein tieferes Loch im Geldbeutel.

• elektrisch

Warum nagelst Du so auf dem Hiptop2 rum?

Vielleicht hast Du Deinen damals zu früh verkauft um ihn richtig schätzen zulernen :D

Gruß

Noe

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!