Hallo
Laut Eplus gibt es ab heute die HiptopII. Allerdings hat die noch niemand vorrätig. Hat denn jemand von den Händlern hier schon welche (sofort) verfügbar?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo
Laut Eplus gibt es ab heute die HiptopII. Allerdings hat die noch niemand vorrätig. Hat denn jemand von den Händlern hier schon welche (sofort) verfügbar?
E+ hat selber keine.
Alles nur heisse Luft.
Re: E+ hat selber keine.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Alles nur heisse Luft.
Also im E-Plus Onlineshop ist er bestellbar, wenn er es dort nicht wäre, dann hätte man dort nur den Button "Vormerken".
Es wird sicherlich nur eine Frage von wenigen Tagen sein bis er auch in den E-Plus Shops vorrätig ist, allerdings wird bei dem Preis der Absatz anfangs nicht so groß sein.
Gemessen am Startpreis des Hiptop 1 bewegt sich der Preis des Hiptop 2 auf ähnlichem Niveau.
Re: Re: E+ hat selber keine.
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Also im E-Plus Onlineshop ist er bestellbar...
Ja, also bei mir kannst auch Du eine
eierlegende Wollmilchsau mit Blauzahn
bestellen, liefern werde ich Dir die wohl nie
Re: Re: Re: E+ hat selber keine.
ZitatOriginal geschrieben von elektrisch
Ja, also bei mir kannst auch Du eine
eierlegende Wollmilchsau mit Blauzahn
bestellen, liefern werde ich Dir die wohl nie
Hast du Quellen für deine Aussage, oder ist das nur reine Willkür?
Wenn das Gerät bei Eplus bestellbar ist, sollte es auch in nächster Zeit lieferbar sein.
Ich habe es mir im Onlineshop bestellt. Morgen wären allerdings auch die ersten in meinem Eplus-Shop vor Ort verfügbar. Mal sehen, wie lange der Versand dauert.
elektrisch
Dein Posting ist irgendwie daneben.
Welchen Sprachtarif hast du dazugebucht?
Mich schreckt der hohe Preis noch etwas ab. Wollte den Hiptop eigentlich nur zum surfen haben, habe nämlich schon einen T&M 100 Web. Aber das ist ja anscheinend leider nicht möglich.
Ein sehr sehr tiefes Loch... :eek:
Buchst du dann die Hiptop Flatrate für 19,95 dazu oder wie machst du das?
Warum nagelst Du so auf dem Hiptop2 rum?
Vielleicht hast Du Deinen damals zu früh verkauft um ihn richtig schätzen zulernen
Gruß
Noe
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!