Gibt es sowas: Bluetooth-FSE als Innenspiegel mit Nummerneinblendung im Spiegel?

• Hi!

Ich bilde mir ein, sowas schon mal wo gesehen zu haben. Aber ich finde es nicht mehr.

Weiß zufällig jemand von Euch näheres?

lg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Sagt mir jetz auf Anhieb schon mal nichts. Kann es sein, dass du so einen Taxi-Innenspiegel meinst, der die angefallenen Gebühren etc. anzeigt? Evtl. kann man sowas ja auch mit einer (bordeigenen?) BT-FSE koppeln.

An deiner Stelle würde ich mal im Taxizubehör nachfragen.

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Zitat

Original geschrieben von CLK
    Sagt mir jetz auf Anhieb schon mal nichts. Kann es sein, dass du so einen Taxi-Innenspiegel meinst, der die angefallenen Gebühren etc. anzeigt? Evtl. kann man sowas ja auch mit einer (bordeigenen?) BT-FSE koppeln.

An deiner Stelle würde ich mal im Taxizubehör nachfragen.

Is das schon so berühmt? Das hat der Sohn unserer Nachbarin erfunden, 100 Seelen Kaff!

Samsung Galaxy S2

• Hi,
    meine das Ding mal als Werksausrüstung bei nem KFZ-Hersteller gesehen zu haben - war glaub ein Asiatisches Fahrzeug.

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Zitat

Original geschrieben von N0Body
    Is das schon so berühmt? Das hat der Sohn unserer Nachbarin erfunden, 100 Seelen Kaff!

Was meinst Du? Den Taxameter im Innenspiegel? Den gibts bei Mercedes schon seit Jahren...

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von polli
    Hi,
    meine das Ding mal als Werksausrüstung bei nem KFZ-Hersteller gesehen zu haben - war glaub ein Asiatisches Fahrzeug.

Jetzt wo dus sagst.. Allerdings verbinde ich diese "Einblendung" mit der Einblendung von den Himmelsrichtungen, also in welche Richtung man gerade fährt...
    (Und das war sicher kein Taxi ;) )

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!