P910 updaten

• Hallo,

weiss einer genaueres zu der SE Software-Aktualisierung? Versuche seit Wochen ein P910 upzudaten, leider ohne Erfolg: Bekomme immer (innerhlab der SE-Seite) die Meldung Oh oh page not found.

Für jeden Hinweis dankbar, da ich ansonsten Geld fürs update zahlen müsste :-(
    Die beeinträchtigung bezieht sich lediglich auf die Kamera, die ich eh nicht allzu häufig benutze... würde mich allerdings freuen, wenn man einen Fehler beheben könnte.

Vielen Dank

Dima

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von bluejacker
    Versuch mal auf die Seite zuzugriefen mit dem Internet Explorer, mit Firefox o.ä gehts nicht. Wie man ein Update macht, steht im Forum. SuFu nutzen.

Die Antwort war nicht sehr hilfreich, ich habe IE genutzt und habe auch die SuFu genutzt, mich würde eher interessieren ob es momentan bei anderen auch nicht funktioniert, weil der Service z.B. momentan nicht nutzbar ist.

Vielen Dank

(PS.: Kann es sein das hier so etwas wie ein Gewinnspiel läuft, derjenige der zuerst "benutz die suchfunktion" brüllt hat gewonnen? Kann es nicht sein das die Suchfunktion einem mal nicht weiterhilft????)

-DIMA-

• Zitat

Original geschrieben von Dima
    mich würde eher interessieren ob es momentan bei anderen auch nicht funktioniert, weil der Service z.B. momentan nicht nutzbar ist.

Sag das doch gleich so, hatte es so verstanden, dass du bei der SE Seite Probleme hast. Da ich das Problem auch hatte, habe ich dir gesagt was ich getan habe (IE nutzen).

BTT: Habe ein P900 und habe z.Z keine Probleme mit der Seite. Link von galahad13 wird bei mir auch ohne Probleme angezeigt.

Mfg bluejacker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!