T-mobile macht Ernst: Subventionen fast völlig gestrichen [Fehlalarm]

• Es wurde ja bereits angekündigt, jetzt ist es passiert. T-mobile hat hinsichtlich der Subventionspolitik neue Wege eingeschlagen.
    Bei meiner Durchsicht der Handypreise ist mir heute die Spucke im Hals getrocknet. Man hat zb das 6680 im Relax 100 um geschmeidige 200€ verteuert- auf nun 499€.
    Ich frage mich nur wann die angekündigte "drastische" Preissenkung erfolgen wird?

Aus meiner Sicht macht Tmo nun sogar einen Gewinn an diesem Gerät mit Vertragsabschluss, da ich mir nicht vorstellen kann, dass sie das 6680 im EK für 499,- beziehen.

Deutschland in der Mobilfunksteinzeit :(

Troja

• Re: T-mobile macht Ernst: Subventionen fast völlig gestrichen

Zitat

Original geschrieben von troja
    Man hat zb das 6680 im Relax 100 um geschmeidige 200€ verteuert- auf nun 499€.

Dann hast du aber eine andere T-Mobile-Seite angeschaut als ich gerade. ;)

http://www.t-mobile.de/shop/ha…,2963-_3670-0-1-0,00.html und in der Übersicht mit den anderen Tarifen ist es dann im Relax100 mit 299,- gelistet.

• Re: T-mobile macht Ernst: Subventionen fast völlig gestrichen

T-Mobile will wohl die ganzen e-Bay Verkäufer loswerden!

Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
    Kurt Tucholsky

• Must du gucken!

hier hast du dich verschaut oder woher sind deine Infos auf der T-Mobile Seite [URL=http://www.t-mobile.de/shop/allehandys/1,7150,10189-_0-0-1-2,00.html]klick[/URL] sind einige Preise nicht mehr für RELAX 100 - sondern RELAX Start angegeben, also Preis bei Relax 100 ist demnach für dieses Gerät noch 299,95 € !!!!!

Gruß Micha :rolleyes:

war wohl zu langsam - die Angaben findest du unter Tarifpreisübersicht beim jeweiligen Gerät

• Ich mach dann hier mal zu und lösche den Thread nachher komplett.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!