werder-wein in hamburg?

• Roaddancer: danke für den tip und dafür, dass du mir die aufklärungsarbeit erspart hast :)

ich finde übrigens, dass sich der "wein" hervorragend zum "besaufen" eignet, da das preis-/leistungsverhältnis ziemlich gut ist... :)
    "richtigen wein" geniesse ich! der steht, wenns ums abschädeln geht nicht zur debatte! jabrokoss, wenn du der meinung bist, dass man sich mit "richtigem wein" besaufen muss, dann wünsche ich dir viel spass dabei!

meine lieblingssorten sind übrigens kirsche, johannisbeere und schlehe... die anderen gehen aber im notfall auch (innen kopf)... :)

ps: den ketchup betreffend kann ich mich meinen vorrednern nur anschliessen... da können heinz&co auf keinen fall mithalten...

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• Zitat

Original geschrieben von neva
    jabrokoss, wenn du der meinung bist, dass man sich mit "richtigem wein" besaufen muss, dann wünsche ich dir viel spass dabei!

heiho neva,

ich habe mal beschlossen, dass wenn ich schon alki bin, dann kommt mir nur gutes durch die kehle... ;)

ausserdem besaufe ich mich ja nicht mit gutem rotwein, ich werde nur besoffen davon....

@ roaddancer: wenn ich pfingsten in H bin, dann versuche ich mal diesen zauberketchup zu besorgen...

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von Der_Mond
      neva: Eine Möglichkeit Dir das Zeug nach HH liefern zu lassen gibt es übrigens noch über den www.ostprodukte-versand.de.
    Die haben aber leider nicht alle Sorten des Weins aber man bekommt dort auch den Ketchup. ;)

Link zum Wein

so, zumindest meine bestellung ist raus...*g*

jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die sachen aus der zone schmecken.

danke für den link :top:

"Sind das die Nazis, Walter? – Nein, Donny… Diese Männer sind Nihilisten! Du brauchst keine Angst zu haben…"

• Zitat

Original geschrieben von jabrokoss
    jetzt bin ich ja mal gespannt, wie die sachen aus der zone schmecken.

*rofl*

Mond: danke für den link!

i don't mind if the culture crumbles, i don't mind if religion stumbles
    i can't hear the speakers mumble, and i don't care at all
    i don't care if the third world fries, it's hotter there i'm not surprised
    baby i can watch whole nations die, and i don't care at all
    (bob geldof)

• heiho,

sooo, die ersten tests der leckereien sind erfolgt:

nudossi: wow... legga
    naschi: wow... interessant
    werder-ketchup: sehr gut

aber:

haloren-kugeln: da scheiden sich die geister. meine kollegin und ich haben einen wettbewerb laufen, wer es schafft nur eine farbe zu haben... sie ist da eindeutig besser... ich kann beissen, wie ich will, ich habe immer halb braun, halb weiss.

meinem schatzi schmecken sie nicht... ich finde sie ok, aber... nun ja.. könnten eine edlere konsistenz und farbe haben.

den rest habe ich noch nicht testen können, es gab aber einen netten annäher dazu... mit werkzeug drauf... sehr nett.

• Hallo!

Das freut mich, dass dir die ostdeutschen Produkte so gut munden. Nudossi hat früher allerdings etwas anders geschmeckt, aber kommt heute immer noch gut. Obwohl ich doch eher der Nutella-Esser bin.

Wenn ich von den Haloren-Kugeln eine esse muss ich zwanghaft die anderen 11 auch noch essen ;-) Ansonsten esse ich sehr gern die Zetti Bambina. Damals hab ich auch die Schlager Süßtafel sehr gern gegessen. Als ich sie aber nach ca. 10 Jahren wieder gegessen habe musste ich fast brechen. Keine Ahnung, aber die schmeckt total widerlich. Meine Eltern meinen aber, dass sie noch genauso schmeckt wie damals.

Was ich noch immer vermisse sind mit schokoladencreme gefüllte waffelstäbchen. Die gibt es leider nicht und so richtig kann mir auch keiner mehr sagen wie die hießen. Das sind allerdings ganz andere als sie es jetzt zu kaufen gibt, aber schwer zu beschreiben.

Stay tuned! Roady

• heiho,

also so leid es mir tut, den nudossi-jubel-ausruf muss ich zurücknehmen.

nach dem samstagmorgenfrühstücksbrötchen musste ich feststellen, dass mir nutella doch eher mundet. macht abba nix, meine kollegin fand sie auch legga, sodass ich sie mit zur arbeit nehmen werde.

die schlagersüsstafel liegt noch im schrank und ihr schicksal ist noch ungewiss... *g*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!