ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • beim aufladen ab einen betrag von 60 euro entstehen keine gebuehren.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!


    Hallo allerseits,
    gute Nachrichten für alle Nutzer von WIND-Prepaidkarten und alle die es noch werden wollen:
    Habe gerade erfahren, dass die GPRS-/UMTS-Datenoption für die Volumen-Flatrate mit 3000 Euro monatlichem Guthaben bis zum 30.6.2006 (Nutzung bis 31.7.2006) zu den bisher bekannten Bedingungen verlängert wird (siehe http://www.wind.it/it/privati/promo...mozione3010.php ). Auch der Auslandseinsatz außerhalb Italiens bleibt wie bekannt möglich.
    Grüße,
    Karsten


    P.S. Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, denn dieser hier wird langsam wirklich zu lang und unübersichtlich. Wäre schön, wenn Antworten im neuen Thread "MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!" in diesem Forum geschrieben würden.

  • habe im moment die windkarte in einem p910i stecken, leider bekomme ich als eine mitteilung auf den screen gesendet."la connessione dati e`terminata"
    kennt jemand diese mitteilung bzw. kann mir es jemand uebersetzen, da mir mein italienischer arbeitskollege nicht klar sagen konnte was wind mir mitteilen moechte.
    und findet mal in frankfurt in eine pizzeria eine italiener hinter der theke...:D

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • @ exloser


    heißt einfach, daß die Datenverbindung beendet ist. Macht WIND bei mir auch alle paar Minuten. Bei "Klick" auf einen Link wird die Datenverbindung aber einfach wieder aufgebaut.


    PS: ( exloser, ganz persönlich): Hiptop hat jetzt meine Nachbarin, Arbeitgeber hat ihr das Internet auf der Arbeit gekillt :D

  • Die Windaktion wurde verlängert :D :top:


    Weiterhin knapp 200 MB für 20 Euro im Ausland 15.11.2005 14:05


    Im Frühjahr startete der italienische Mobilfunk-Netzbetreiber Wind eine Aktion, um für die Nutzung mobiler Datendienste zu werben. "Mega No Limit" nennt sich der Tarif, mit dem man für monatlich 20 Euro ein Guthaben von 3 000 Euro für die Nutzung des UMTS/GPRS-Internet-Zugangs bekommt. Dieses Guthaben reicht in Italien für ein Transfervolumen von 976 MB.


    Für deutsche Kunden ist "Mega No Limit" interessant, weil man für diese Option kein festes Vertragsverhältnis eingehen muss. Der Datentarif kann auch mit der Wind-Prepaidkarte genutzt werden. Außerdem gelten die 3 000 Euro Guthaben auch für die Nutzung im Ausland, wo man immerhin 195 MB verbrauchen darf, was für den mobilen Internet-Zugang als Ergänzung z.B. zu einem DSL-Zugang oft ausreicht.


    "Mega No Limit" läuft bis Mitte 2006 weiter


    Das Angebot sollte ursprünglich bis Ende 2005 buchbar sein und bis 31. Januar nächsten Jahres gelten. Wie Wind jetzt auf seiner Homepage bekannt gegeben hat, wurde die Aktion nun um ein halbes Jahr verlängert. "Mega No Limit" kann somit noch bis zum 30. Juni 2006 bestellt werden und gilt bis 31. Juli weiter.


    Mit der Wind-Prepaidkarte kann auch in den deutschen Mobilfunknetzen über GPRS und UMTS gesurft werden. Die Karte ist somit durchaus eine Alternative zu den Datentarifen der deutschen Netzbetreiber. T-Mobile, Vodafone und o2 verlangen für nur 30 MB rund 10 Euro. Bei E-Plus bekommt man für diese Pauschale sogar nur 10 MB. Außerdem erfolgt die Abrechnung in 100-kB-Schritten, während Wind kilobyte-genau abrechnet.


    Quelle

    o2o 40,- € Airbag Aktionstarif + IPM(50%) im iPhone 3GS 32GB
    Genion XL Promo 42,50 Euro Multicard mit 3 Simkarten
    E180-Surfstick + Tchibo IP + EeePC-901 mit Runcore 128GB SSD
    Asus Eee PC 1201N (Intel Atom Dualcore N330 1.6GHz, 3GB RAM, 320GB HDD, ION, Win 7 HP) rot

  • Zitat

    Original geschrieben von Peterpan
    T-Mobile, Vodafone und o2 verlangen für nur 30 MB rund 10 Euro. Bei E-Plus bekommt man für diese Pauschale sogar nur 10 MB. Außerdem erfolgt die Abrechnung in 100-kB-Schritten, während Wind kilobyte-genau abrechnet.

    Interessant, da ist ein dicker Fehler bei der Teltarif-Berichterstattung: Bei E-Plus kriegt man als einziger Netzbetreiber für 10 EUR eine kB-genaue Abrechnung. Richtig ist, dass es dann nur 10 MB sind, aber gerade für Gelegenheitssurfer rechnet sich das schon, und man will sich ja nicht einschränken lassen bei der Wahl der Verwendung des Datenvolumens. ;)

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Re: MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!


    Braindead: Schau mal im anderen Thread. ;)


    Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    P.S. Ich habe mal einen neuen Thread aufgemacht, denn dieser hier wird langsam wirklich zu lang und unübersichtlich. Wäre schön, wenn Antworten im neuen Thread "MEGA NO LIMIT von WIND bis 30.6.2006 verlängert!!!" in diesem Forum geschrieben würden.


    Hier gehts weiter

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!