Wie kann man die "Mega No Limit" Option eigentlich über die Weboberfläche (http://www.155.it) abbestellen? Bei "Visualizza Opzioni e Servizi" ist unter der Spalte "Modifica" bei mir nichts zu sehen. Ansonsten gibt es ja nur noch "Attiva Opzioni e Servizi" wo man weiter Optionen und Services buchen kann aber leider nichts abbestellen. Kann man aus Deutschland auch eine SMS mit "MEGA NO" an +394533 senden?
ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?
- boecki
- Geschlossen
-
-
-
MEGA NO LIMIT DEAKTIVIEREN
Hallo, einige Nutzer der WIND-Karte haben scheinbar Probleme, MEGA NO LIMIT zu deaktivieren. Wie es aussieht, wird die SMS für die Abbestellung nicht von allen Netzen unterstützt. Falls nach Abschicken einer SMS an die +39 4533 keine sofortige Bestätigung kommt, sollte noch einmal versucht werden, die SMS ohne Vorwahl direkt an die 4533 zu schicken. Wenn auch dann keine Bestätigungs-SMS ankommt, gibt es nur die Möglichkeit, entweder die 155 anzurufen und dort bei einem WIND-Kundendienstmitarbeiter die Tarifoption zum nächstmöglichen Zeitpunkt abzubestellen oder nach Anmeldung eine E-Mail über das Kontaktformular auf der http://www.155.it zu schicken (möglichst Englisch oder Italienisch).
Die Option MEGA NO LIMIT direkt auf der Kundendienst-Website abzubestellen gibt es scheinbar auf der neuen Website nicht mehr. -
Also bei mir klappt die Abbestellung über Roaming im D1-Netz definitiv per SMS an die 4533 (ohne +39!). Einfache Möglichkeit zur Kontrolle ist auch eine SMS mit Empfangsbestätigung zu verschicken, dann sieht mach auch, ob die SMS richtig zugestellt wird.
Die SMS ist übrigens (auch aus Deutschland) kostenlos.
-
Benutzt zufällig jemand ein Motorola A835 mit der Karte? Ich schaffe es inzwischen mit den PhoneTools mich einzuwählen, allerdings nur mit GPRS Geschwindigkeit, obwohl das Handy selbst fest auf CDMA gestellt ist und das 3G Symbol im Display ist, irgend eine Idee was ich machen muss um eine UMTS Verbindung herzustellen?
-
Aktivierung
Ich habe den Thraed mehrmals durchgelesen, aber bin nicht richtig schlau geworden.
Ich habe hier eine WIND-Karte 10/10-Tarif, unregistriert/unaktiviert. Wenn ich die in mein Handy einlege, bucht sie nicht in deutsche Netze ein (klar unregistriert, oder?).
Wie bekomme ich die aktiviert? Wo muss in bei Wind anrufen. Welche Nummer?
Ich bin in 2 Wochen in Italien und brauche dort unbedingt Daten-Zugang. Daher habe ich mir die Karte von einem Kollegen schicken lassen.
Wäre schön, wenn jamend helfen könnte
-
Hallo, ich habe mal das Angebot hier über WIND gesehen, will mir aber jetzt net alle 20 Seiten durchlesen und frag deshalb mal hier nach.
Also habe ich es soweit richtig verstanden, das ich das Abo jederzeit wieder deaktivieren kann.
also z.b. nur einen monat nutzen kann und dann im nächsten wieder abmelde.ok danke
-
-
ok, dazu habe ich nun noch gehrt, das das deaktivieren nur noch bis ende 2005 geht.
ist das auch richtig? -
Zitat
Original geschrieben von aerox4life
ok, dazu habe ich nun noch gehrt, das das deaktivieren nur noch bis ende 2005 geht.
ist das auch richtig?Die Option ist nur bis Ende Jan 2005 verfügbar nach jetzigem Stand. Deswegen kannst Du sie danach auch nicht deaktivieren
Chris
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!