ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• Über einen italienischen Geschäftsfreund bekomme ich eine unregistrierte neue WIND-Prepaid-Karte.

Ich habe mir den Thread mal angesehen: Geht das überhaupt? Beim Kauf wird doch eigentlich die Registrierung/Aktivierung ink. code fiscale gemacht?

Kann ich die Karte von Deutschland aus registrieren/aktivieren lassen?

• Ja das geht. In diesem Thread steht übrigens auch wie das geht ;)

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Der Thread ist ja sehr umfangreich. Ich hatte da was gelesen, war aber aufgrund der langen Diskussion um den code fiscale unsicher. Danke. :)

• Hallo,

dem zufriedenen allgemeinen Schweigen im Forum entnehme ich, daß das Mega no limit noch bei jedem funktioniert. Bei mir seit ein paar Tagen leider nicht mehr.

Mein erstes Monat ist rum und es wurde mein Mega no Limit Konot wieder auf 3000€ aufgeladen, aber ich komm nicht mehr ins Netz. Der Einwahlvorgang bricht nach einem Timeout ab. Einbuchungszustand und Netzqualität ist gut wie eh und jeh.

Kann es sein, daß man dazu auch noch normales Telefonguthaben braucht? (das ist bei mir mittlerweile auf 0,00€)

Ist es sonst schon mal jemanden untergekommen, daß er sich auf einmal nicht mehr einwählen konnte?

Mein GPRS-Zugangspunkt ist internet.wind, oder sollte ich da einen anderen nehmen?

Gruß
    WS

• das mega no limit wird nach einem monat immer auf 3000€ gesetzt auch wenn dein guthaben unter 20€ auf der karte ist. dann musst du erst wieder deine windkarte aufladen und schon kannst du weiter surfen.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Prepaid WIND Karte von Deutschland aus aufladen

Hallo,

ich habe eine italienische Prepaid Karte von WIND und möchte die von Deutschland aus aufladen. Ne Rubbelkarte mit Guthaben habe ich auch schon hier liegen. Leider habe ich 0,0 Guthaben auf der Karte und somit funktioniert auch der Rückruf mit *124*4242# nicht mehr.
    Wie kann ich Die Karte noch aufladen?

Danke für eure Hilfe
    Oli

• Deaktivierung "Mega No Limit" über neue Wind-Homepage

Hallo,

ich finde mich auf der neu gestalteten Homepage von 155.it noch nicht zurecht. Auf welchem Wege kann ich "Mega No Limit" dort deaktivieren?
    Danke für eure Hilfe.

lotse

• leon

...das ging doch früher auch an der Stelle, an der man den Service aktiviert. Dort konnte man, meine ich, auch deaktivieren...

lotse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!