ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• das ist ja grossartig. hast du eigentlich inzwischen neuigkeiten, bis wann das angebot laufen wird? es gab da doch mal eine ansage, wonach es bislang nur bis zum 31.01.2006 angekuendigt sei...

• Leider noch keine Neuigkeiten, aber damit ist erfahrungsgemäß auch nicht vor dem 31.12. zu rechnen, denn die Anbieter halten neue Tarife immer bis zum letzten Augenblick geheim... Sobald ich was erfahre, werde ich das auf jeden Fall hier posten!

• mein Postfach ist wieder leer....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Ihr lieben,

ich bin ab morgen mittag in Italien und werde mir wohlmöglich eine holen.
    Die 20 Euro werden doch direkt von der Karte abgezogen oder? Dann lohnt es sich ja direkt mal 60 Euro oder so draufzuladen, oder?

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• SynTom

Ja, die 20 € werden direkt vom Kartenguthaben abgezogen und erst ab 60 € Aufladung kann man kostenlos aufladen. Sonst werden 5 € als Aufladegebühr wieder abgezogen.

• Wind-Daten-Flatrate

Hallo,

habe gerade ein italienisches Wind-Angebot (150€ Sofortkauf) bei ebay gesehen, bei dem in der Produktbeschreibung etwas von "internet" und "flat 24h" steht. Rest kann ich mir nicht zusammenreimen.

Gibt es jetzt evt. eine Wind-Flat incl. Roaming ?

lotse

• Wind-Daten-Flatrate

Moin Moin!

Ja, genau die Auktion meinte ich. Habe selbst bereits seit einiger Zeit eine Wind-Karte über Karsten.
    Ich habe lediglich beim ebay-surfen diese Auktion gefunden. Die Auktion selbst ist egal, verstehe sowieso kaum etwas. Das einzige was interessant sein könnte ist, dass aus Italien vielleicht noch eine Konkurrenz zur EPlus Online-Flat oder natürlich eine "Verbesserung" der bisherigen Wind-Tarife kommt. Bislang war mein Kenntnisstand, das es so etwas noch nicht gibt.
    Vielleicht hat sich hier etwas getan?

lotse

• ich verkaufe meine UNBENUTZTE und UNREGISTRIERTE Karte immer noch...:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• lotse + Diet

So wie ich den Text verstehe (kann ganz passabel Italienisch), handelt es sich bei dem von Euch verlinkten ebay-Angebot um eine WIND-SIM mit einer Option, die seit September 2004 NICHT MEHR (NEU) BUCHBAR ist.

Nach der Beschreibung des Verkäufers beinhaltet(e) diese Option tatsächlich den bezüglich Zeit und Volumen unbegrenzten Zugang zum Internet via GPRS/UMTS, für 19 Euro/Monat!

Ob internationales Roaming in diesem Preis enthalten ist/war, wird nicht erwähnt.

Der Verkäufer hat die Karte seit ca. 1 Jahr selbst genutzt, und verkauft sie nun wegen Wechsel zum "fastweb". Gebühr ist bis Anfang November bezahlt, spricht wohl für Prepaid-Karte.

Fazit: kein Silberstreif am Horizont... karlokru, wir bleiben Dir treu!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!