Moin
habe eben folgende SMS erhalten.
Was bedeutet diese?
gentile cliente abbiamo preso in carico la sua richiesta. al momento dell'avvenuta disattivazione ricevera un sms di conferma
thx Kenny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
habe eben folgende SMS erhalten.
Was bedeutet diese?
gentile cliente abbiamo preso in carico la sua richiesta. al momento dell'avvenuta disattivazione ricevera un sms di conferma
thx Kenny
"Lieber Kunde, Ihre Anfrage wurde entgegengenommen. Bei erfolgter Deaktivierung erhalten Sie eine Bestätigungs-SMS"
danke für die übersetzung.
Hi
Ich bin nun mit einer Wind Prepaid online. Ist es üblich, dass eine GPRS Verbindung Ping Zeit um 1000 ms hat? Liegt es daran, dass die Verbindung über Italien hergestellt wird?
Könnte man diese Zeit verbessern, wenn man sich per UMTS einwählen würde?
Gruss
ist die Wind UMTS-Aktion in irgend einer Weise zeitlich begrenzt ?
ZitatDie Verfügbarkeit des Angebots wird von WIND derzeit bis zum 31.1.2006 garantiert.
Was bedeutet "Partita Iva"? Das kriege ich, wenn ich mich zum AUfladen bei WIND einloggen will...
Danke!
Iva ist in Italien die Mehrwertsteuer. :confused:
Ja, das hatte ich auch schon vermutet. Ich logge mich ein, gebe meine ital. Steuernummer ein und dann will er noch irgendwas in der Richtung. Hab mal 16 eingeben, aber das reichte wohl nicht
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!