ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• wie mega no limit deaktivieren

habe bisher von d1 und d2 sms mit dem text
    MEGA NO an die +394533 geschickt.
    ...keine änderung des guthabens (abbuchen der kosten für die sms)
    und auch keine bestätigung das deaktiviert wird.
    wollte mega no limit nur noch im urlaub nutzen
    und in de nur noch eplus flat
    hat es jemand mit der deaktivierung geschaft?
    welches netz?
    bestätigung von wind?

• Ich möchte ein Fax an den Wind Support schicken. Es handelt sich um eine italienische toll free number: 800915844. Wie kann ich die von Deutschland erreichen?

Weder bei Hansenet noch noch bei einem Telekomanschluß konnte ich die Nummer erreichen. Kann man vielleicht einen Internetfax-Service nutzen? Bitte um schnelle Antwort.

• von deutschland aus könntest du diese nummer nur erreichen, wenn es sich um eine 00800er nummer handeln würde. so bleibt dir wohl nur einen account bei einem italienischen voip anbieter zu eröffnen, der auch 0800er nummern unterstützt oder deren richtige nummer raus zu finden...

so long&greetz

JohnnyT

• Hallo Leute,
    ich hab mal noch eine Frage:
    Was tragt ihr bei der Bestellung mit einer Kreditkarte ein. Wollte gerade mein Konto aufladen aber die Bestellung wird immer gecanceled, obwohl ich die selben Einstellungen/eingaben verwende wie das letzte mal. Ist doch komisch oder??

Danke
    JR

• Ich suche auch nach einer WIND Prepaid-Karte. Mein Vater wird in ca. 2 Wochen jede Woche mit dem LKW von Deutschland aus nach Spanien fahren und da wäre es optimal wenn er damit für 20€ monatlich online gehen kann.
    Weiß einer wie man zur Zeit an eine Karte rankommt (außer nach Italien fliegen)? Bei ebay sind die ja leider alle...

• meine ist immer noch zu haben.

UNBENUTZT, UNREGISTRIERT und ist aus Monat 07/05 direkt von K. bei ebay gekauft worden.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!