ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • Mega No Limit Attivo dal 22/07/2005


    und das 1 minute später




    das muste doch jetzt doch noch aktive sein oder nicht ist aber erst gekommen nach dem ich mich einmal so mit umts karte eingelockt habe




    denke mal ich kann mich jetzt freuen



    oder???



    dirk

  • also das guthaben habe ich schon gesehen das ich 3000 euro gut geschrieben bekommen habe aber die sms ist noch nicht da
    denke mal ab morgen gehts
    habe es vohin schon getestet mit umts karte geht hammer waren abe nur paar minuten zum tetsen ebend
    will ich auch in östreich benutzen weil ohne internet geht ja garnicht im urlaub und dan werde ich auch gleich mal über die grenze fahren und die karte noch mal nach tanken grins


    dirk

  • Hallo Leute!


    Bei mir wurde nun auch abgebucht, allerdings erst 1,5 Monate nach der Aktivierung! Auf jeden Fall finde ich die Karte total super! Auch liebe Grüsse an karlokru!


    Bis bald


    Stefan

  • das ist ein sehr interessantes angebot, aber kann hier mal jemand den ablauf posten wie ich wirklich von der theorie (ebay) zur praxis (diese webseite über einen wind traif in deutschland anschauen) komme, mit allen schritten und bezahlungen usw..?
    das wäre echt toll danke.

  • johnripper:


    Das ist eigentlich ganz einfach:
    1. Du bestellst bei Karsten Kruschke (karlokru) ueber ebay die Karte, schickst ihm eine Kopie von Pass / Perso per Mail


    2. Er besorgt die Karte, registriert sie auf Dich, mailt Dir eine absolut umfassende, problemlos zu verstehende Anleitung


    3. Er schickt die SIM per Post


    4. Du legst die Karte in Dein Geraet, befolgst die Anleitung, und es geht! ;)

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

  • Ok und wie ist das dann: Ich lade da meinetwegen 100 Euro per ??? (kredikarte) drauf und die ziehen mir das dann von dem Guthaben ab und machen draus den Volumentarfi?


    Danke letzte Frage
    JR

  • Steht ja eigentlich alles irgendwo in dem Thread, aber ich bin ja nicht so :D


    Also, Du laedst auf. Dann schickst Du entweder eine SMS mit MEGA SI an Wind oder aktivierst es ueber die Website (steht alles in der Anleitung, die Du bekommst, genau drin).


    Dann ziehen die 20 Euro von dem Guthaben ab, und Du bekommst eine SMS, dass es aktiv ist. Soweit ich das gesehen habe, kannst Du aber schon in dem Moment, in dem auf der Website unter "Datenguthaben" 3000 Euro steht, loslegen, auch wenn die SMS noch auf sich warten laesst.


    Wenn Dein Guthaben verbraucht ist (z.B. noch 12 Euro auf der Karte), dann ziehen sie den Rest ab, Du kannst aber die Option nicht nutzen. Laedst Du erneut auf, ziehen sie den Rest (im Beispiel 8 Euro) gar ab, und MEGA NO LIMIT ist wieder aktiv.


    Mit MEGA NO laesst sich das wieder abstellen, oder ueber die Website.


    Die genaueren Anweisungen dauern mir jetzt zu lang, dafuer gibt's Karstens Anleitung.


    Zufrieden? ;)

    Vorsicht: derzausf ist nicht mehr, ich habe meinen alten Namen wieder gefunden: Scorpio75
    Aber weiterhin spiele ich gern den "Zertifizieronkel" (für S60v3, siehe LargeTime und RotateMe) Und weil ich hier immer noch Anfragen bekomme: bitte schickt die PNs an Scorpio75!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!