ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • hi habe mich schon vor 2 tagen angemeldet und bekam jetzt die sms von den kann damit abernichts an fangen "Servizio Clienti:la tua assistenza clinti on line e senza aspettare ? iscriviti su http://www.155.it posrale dell`assistenza clienti wind !" kann mir einer sagen was das heist und wie lange hat es bei euch gedauert wennich im dem portal da schaue ist die option noch nicht frei



    bitte um hilfe



    dirk

  • Hallo, sieht so aus, als hättest Du den Kundendienst angerufen und in der Warteschleife aufgegeben: In der SMS wird nur Werbung dafür gemacht, sich auf 155.it zu registrieren und den Online-Kundendienst zu nutzen.
    Leider dauert die Freischaltung von Mega No Limit auch mal einen Tag länger, italienischer Stil;-)...

  • bei mir war es dann übrigens nach 2 Tagen wohl immer noch nicht aktiviert und bei 155.it stand auch noch Attivalo daneben. Das habe ich dann nochmal gemacht. Dann hieß es Attivo dal 21.7. und beim Status In Lavorazione. Dann hat es < 1 Stunde gedauert bis es aktiviert war.

    Viele Grüße
    Martin

  • Opzioni
    Noi 2 Non Attivo Attivalo

    Noi Wind Non Attivo Attivalo

    Pieno Wind Non Attivo Attivalo

    Noi Wind SMS Non Attivo Attivalo

    New Call Your Country Non Attivo Attivalo

    Mega No Limit Non Attivo Attivalo

    Special SMS & MMS Non Attivo Attivalo

    i-mode™ PASS/Wap PASS Non Attivo Attivalo

    Special Roaming Non Attivo Attivalo



    Servizi
    GPRS Attivo dal 19/07/2005

    Segreteria Telefonica Wind Attivo dal 20/07/2005

    MMS Attivo dal 19/07/2005

    My Personal SIM Accedi

    FollowWind Accedi

    I-mode di Wind Non Attivo Attivalo

    Servizio di Accesso al Portale i-mode Non Attivo Attivalo

  • Die SMS bringt genauso viel, wie das Anklicken des Links "Attivalo" hinter MEGA NO LIMIT auf http://www.155.it. Drei SMS zu schicken ist wirklich überflüssig! Dafür, dass sich WIND damit Zeit lässt, die Option zu aktivieren kann ich beim besten Willen nichts! Im Normalfall findet die Aktivierung nach etwa zwei Tagen statt.

  • Also ich habe die Karte auch von karlokru und kann dir versichern du bist nicht verarscht wurden! Einfach noch ein wenig warten. Bei mir war das MEGA NO LIMIT nach ca. 2 Tage aktiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!