ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• gibt es eine möglich keit zu sehen ob die karte aktiviert ist? Wenn ich jetzt nochmal anrufe wird meine tel nummer abgefragt und dann soll ich sie bestätigen mit 1 oder 2 nur weis ich leider ned was 1 und 2 jeweils bedeuten.
    Wie kann ich den die sprache auf englisch umstellen?

• Wenn die Karte aktiviert ist ist die Sprachwahl im Menü 6, anschließend 2 drücken. Beim erstmaligen Anrufen wird normalerweise bei den Karten, die ich kenne, die Sprache als erstes zur Auswahl gestellt und kann mit 1 oder 2 gewählt werden, anschließend zur Bestätigung # drücken.

• hi,

weis jemand eine lösung wie ich meinen Codice Fiscale abfragen kann. Gibt die Hotline mir den? Sprechen die englisch? Welche Nummer wäre da am besten?

tobi

• tobi79

Rufe wenn möglich den Händler an bei dem Du die Karte gekauft hast. Ansonsten kannst Du es auch unter der Kundendienstnummer 155 versuchen: Verlange einen Wind-Mitarbeiter der "Tedesco" oder "Inglese" spricht.

• UMTS mit WIND auch in Österreich

Habe gerade erfahren, dass die UMTS-Nutzung mit der WIND-Prepaidkarte auch im Netz von ONE in Österreich zu den Bedingungen von MEGA NO LIMIT einwandfrei möglich ist.
    Wenn jemand Erfahrungen in anderen UMTS-Netzen und Ländern mit der WIND-Karte gesammelt hat, wäre es schön, wenn er/sie das hier posten könnte!

• Zitat

Original geschrieben von tobi79
    hi,

weis jemand eine lösung wie ich meinen Codice Fiscale abfragen kann. Gibt die Hotline mir den? Sprechen die englisch? Welche Nummer wäre da am besten?

tobi

Hier kann man sich seinen Codice Fiscale selber gennerieren:

http://www.comuni.it/servizi/codfisc/

Man suche sich einen schönen Geburtsort aus, mit Provinz dazu - z.B. Roma/Roma

;)

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Also das mit den 200 MB hört sich echt gut an! aber was mir noch unklar ist, ist ob ich diese WIND prepaid karte auch in ner Vodafone MMC nutzen kann wie z.B. diese hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3710&item=5203082088&rd=1oder haben die vodafone karten irgendwie sowas wie ein simlock? konnte im netz keine verlässlichen infos darüber finden! gibt es einer der WIND mit ner Vodafone MMC nutzt?

Gruß

TheMiC

• Nee das sollte funktionieren - tut es zumindest bei mir. Leider ist die T-Mobile UMTS-Versorgung im Gegensatz zu Vodafone hier in Berlin eher unterdurchschnittlich - zumindest an den Plätzen wo ich mich aufhalte. Auch in Rostock und Umgebung war es nicht so pralle: mit vodafone 4 bis 5 Balken, mit T-Mobile 1-2 wenn überhaupt.

-> Tristan @ Work <-
    --

• TheMiC: Das geht, allerdings nicht mit der Vodafone-Software. Es müssen Einstellungen ins DFÜ-Netzwerk und dann geht es vorwärts... :top:

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Doch es geht mir der Vodafone-Software - konnte dort in einem alternativen Profil zumindest den APN etc. eingeben und auf der italienischen Webseite steht auch mein verbrauchtes Volumen korrekt da.

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!