ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • Hallo Leute!


    Irgendwie klappt bei mir das nicht.


    Ich hat die SMS an Wind geschickt und habe eine SMS zurückbekommen, dass nach der Aktivierung ein Bestätigungsmail kommt (Gentile Cliente, grazie per la Sua richiesta. A breve riceverà un SMS die conferma dell'avvenuta attivazione della Mega No limit)? Wie lange dauert den dass?


    Weiters komme ich nicht bei der Registrierung (http://www.155.it) weiter. Der Codice fiscale dürfte falsch sein? Wie kann ich sonst GPRS aktivieren?


    Guthaben auf der Karte sind 24,-- und aktiviert wurde es bereits.


    Vielen Dank


    Stefan Steiger

  • Hallo, die eigentliche Bestätigung der Aktivierung dauert manchmal ein bis zwei Tage. Für die Anmeldung auf http://www.155.it brauchst Du exakt den Codice Fiscale, der vom Händler bei der Aktivierung der Karte abgespeichert wurde.

  • S55 und Palm Konfiguration GPRS


    Hallo, erstmal großes Lob an "Karlo", perfekte Abwickung--top!


    Das mit den 2 Tagen bis zur Aktivierung von Mega Nolimit kann ich bestätigen (bei mir hats 1,5 Tage gedauert).


    Eine große Bitte: Kann mir jemand den Anmelde-Skript in den Netzwerk-Einstellungen bei der Konfig. meines Palm Zire 72 und Bluetooth S55 für eine Wind GPRS Verbindung schicken. Es gibt zwar ne Menge Anleitungen im Netz, die besagen, daß da nur "Ende" eingetragen wird, aber da kommt dann nur die Fehlermeldung "PPP-Zeitüberschreitung". Vieleicht hats ja jemand hingekriegt:)


    karlokru
    Da ich keine Kreditkarte besitze: Vertreibst Du auch Aufladekarten für Wind?
    Danke
    oti12

  • oti12
    Ich schicke Dir Dokumente mit den Konfigurationseinstellungen für das S55 und für die Palm OS - Einstellungen. Melde Dich einfach bei mir, falls Du noch Probleme damit hast.


    Für die Aufladung kann ich die beim Händler erhältlichen Rubbelkarten besorgen und Euch den Aufladecode als E-Mail zuschicken oder für Eure Nummer direkt über mein Online-Banking aufladen. Für alle, die die Wind-Karte bei mir gekauft haben, mache ich das zum Selbstkostenpreis. Allen anderen kann ich die Ricarica gegen einen Aufpreis von 5 Euro anbieten.

  • Soo... nach langem probieren habe ich es mit einer Vodafon MCC-Karte zum laufen gebracht und jetzt die Grundsätze der italienischen Sprache verstanden :)
    Werde diesen Monat noch etwas vorsichtig mit dem Volumen sein, sollte es aber funktionieren wäre ich fast zufrieden. Fast nur deshalb weil der UMTS-Empfang bei T-Mobile doch sehr stark schwankt (zumindest da wo ich mich aufhalte) - die Karte bucht sich ständig zu GPRS um und dann kurze Zeit später wieder zurück.
    Aber immerhin: es geht !

    -> Tristan @ Work <-
    --

  • Hallo Leute!


    Ich habe den Codice fiscale von der Hotline bekommen. Es funktioniert das Login aber trotzdem nicht. Was kann man da machen?


    Bis bald


    Stefan

  • Hallo, den Codice Fiscale brauchst Du zur Registrierung - nicht für das Login. Nach der Registrierung erhältst Du Dein Passwort als E-Mail zugeschickt und damit kannst Du Dich unter Login anmelden.

  • Zitat

    Original geschrieben von tobi79
    ich würde es einfach mal testen. Z.B. mit dem Tool:


    Wann aktuaklisiert sich der immer? Bei mir tut sich da nichts...

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Hallo!


    Sorry ich habe natürlich die Registrierung gemeint. Dort steht ja auch der "codice fiscale/IVA". Geht aber trotzdem nicht?


    Bis bald


    Stefan Steiger

  • Bei mir hat nur das Passwort (=Zahl) funktioniert die ich per SMS zugeschickt bekommen habe (hat knapp 12h gedauert), nicht aber der Code der per Email kam (beide Codes waren völlig unterschiedlich).

    -> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!