super danke!
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
super danke!
so long&greetz
JohnnyT
Wieviel kostet so eine 5+5 Karte eigentlich wenn man sie sich im Shop kauft? Meine Kollegin geht uebermorgen nach I und ich wollte sie bitten mir eine mitzubringen...
Wie weit kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?
Kann mir das einer von den HipTop Benutzer verraten ?
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Wie weit kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?
Kann mir das einer von den HipTop Benutzer verraten ?
Hallo,
Ich glaube das kann Dir der Hiptop Benutzer nicht sagen. Ich wüsste nicht wo ich das nachvollziehen kann. Du hast leider beim Hiptop nirgends eine möglichkeit Dein Datenverbrauch nachzuschauen
Gruß
Der Datenverbrauch ist beim Hiptop aus der monatlichen Rechnung von eplus ersichtlich. Generell ist dieser Verbrauch jedoch nicht mit dem Verbrauch bei "normalem" Surfen via PC zu vergleichen, da beim Hiptop ja angepasste (verkleinerte) Seiten übertragen werden (betrifft insbesondere Bilder) und das Datenvolumen daher naturgemäß schon geringer ausfällt.
ich würde es einfach mal testen. Z.B. mit dem Tool:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13011239.html
Dann kannst du ja deine normalen seiten aufrufen usw und sehen wieviel du verbrauchst.
tobi
ZitatOriginal geschrieben von rawg
Der Datenverbrauch ist beim Hiptop aus der monatlichen Rechnung von eplus ersichtlich.
Kannst Du mir mal sagen wo das auf der Rechnung stehen soll :confused: :confused:
Noe
.das Programm funzt leider nicht mit der Teldat-Anlage, die ich habe....
ZitatOriginal geschrieben von Noe
Kannst Du mir mal sagen wo das auf der Rechnung stehen soll :confused: :confused:
Noe
... vermutlich erhältst du keinen EVN. Bei mir sind die Verbräuche nach Datum sortiert detailliert aufgeführt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!