ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • d.h. es wird nichts von der SIM abgebucht ?


    Wie wiet kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?


    Und was passiert nach den 197 Mb ? Kostet es dann mehr ?



    :):D

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Wie kann ich den Abfragen, welches Guthaben mit im Rahmen von mega no limit mir noch zur Verfügung steht? Kann unter 155.it - wenn man eingeloggt ist - nichts finden.

  • Restguthaben abfragen


    Hallo leon,


    wenn Du eingeloggt bist, links oben auf "le tue linee" klicken, dann "chiamate prepagate" (ebenfalls links), dann etwa auf der Mitte der sich öffnenden Seite auf "Dettaglio chiamate" (orange,neben Deiner Tel.Nr.).
    Auf der folgenden Seite kannst Du dann in der 3. Zeile unter "Totale" Deinen bisherigen Umsatz in Euro - bis auf 6 Stellen hinter dem Komma genau - :D sehen.
    Den mußt Du dann nur noch im Kopf, oder mit dem Taschenrechner von den 3000.- Euro Guthaben abziehen --> Restguthaben.

  • leon
    einwaehlen bei 155- i tuoi dati-chlamate prepapate-in untere haelfte des screens " credito disponibile".
    auf diesere seite bekommst du dein restguthabe deiner karte angezeigt und des mega no limit packs.



    Timba69
    es wird bei umts-nutzung ueber d1 nichts vom guthaben der wind-karte abgezogen, der traffic wird ueber das mega no limit abgerechnet...
    wie weit man mit den 197mb kommt liegt an deinem surf verhalten. die frage werde dir einige hiptop-nutzer gut beantworten koennen ;)
    nach dem verbrauch vom mega no limt, wird es teuer.. :D


    taste7
    mit der "totale" euro betrag bekommst du allerdings alle kosten angezeigt..mms,sms,etc..oder verstehe ich hier was verkehrt..

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Restguthaben


    Ich muß zugeben, exloser hat die bessere Wegbeschreibung, hatte ich selbst noch gar nicht entdeckt.
    Sein Vorgehen erspart einem den Einsatz von Kopf oder Taschenrechner ;)


    Beste Grüße!

  • "Opzione Mega No Limit: il tuo credito residuo disponibile è: 2.966,84 Euro" :)


    Erfahrungsbericht aus Italien: Leider ist die UMTS-Netzabdeckung von WIND nicht so optimal. Hier auf Ischia, wo ich mit "Vodafone IT" und "I TIM" UMTS-Netz habe, gibt es leider für WIND nur GPRS.


    Die GPRS Netzanbindung ist dafür allerdings okay und das surfen im Internet klappt mit der quasi Flatrate ziemlich gut.

  • Zitat

    Original geschrieben von karlokru
    Der Codice Fiscale muss genau dem bei der Aktivierung der Karten verwendeten Code entsprechen. Auf der Seite http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ kann sich den jeder selbst ausrechnen. Da der WIND-Händler hier keine Tastatur mit Umlaut hat, ist bei einigen Namen allerdings ein anderer Codice Fiscale bei der Registrierung gespeichert worden.


    hallo@wind'er!


    habe zu diesem codice fiscale noch ne frage. muss ich dort eine phantasie adresse in italien angeben? bin im juli in italien und wollte mir dann gerne vor ort so eine wind karte besorgen und denke es wäre gut, wenn man den codice schon mal parat hat...


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Für die Berechnung des Codice Fiscale muss überhaupt keine Adresse sondern nur der vollständige Name, Geburtsdatum und Geburtsort (bzw. Land) angegeben werden.

  • ach so!


    muss ich das land international, also als germany, angeben oder auf italienisch? was kommt bei prov. hin?


    wenn ich prov. frei lasse, sagt er mir immer dass ein fehler entstanden sei...


    EDIT


    ist das so richtig:


    Comune di nascita (o Stato estero) Germania (Land)
    Prov. Siegen (Geburtsort)


    Bei dieser Kombi gibt er mir einen codice fiscale....


    so long&greetz


    JohnnyT

  • Schreibe "GERMANIA", lass die Provinz frei, wähle das Geburtsdatum und schreibe Deinen Namen ohne Umlaute.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!