ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • Was habt Ihre den für einen "Codice fiscale" für die Registrierung angegeben?

  • Der Codice Fiscale muss genau dem bei der Aktivierung der Karten verwendeten Code entsprechen. Auf der Seite http://www.comuni.it/servizi/codfisc/ kann sich den jeder selbst ausrechnen. Da der WIND-Händler hier keine Tastatur mit Umlaut hat, ist bei einigen Namen allerdings ein anderer Codice Fiscale bei der Registrierung gespeichert worden.

  • Habe selbst so eine WIND Karte, leider habe ich die Unterlagen und damit den damaligen Codice Fiscale nicht mehr. Kann man die Aktivierung der Tarifoption auch aus Deutschland per SMS durchführen?

  • Ja, das funktioniert: SMS mit Text: "MEGA SI" an die (+39) 4533 und zum deaktivieren "MEGA NO".

  • ... sollte laut Anbieterseite im "Tango" - Netz funktionieren. Gleicher Preis - und deshalb auch gleiches Freivolumen - wie in Deutschland.


    CU
    spurkie

    Hier könnte Ihre Signatur stehen...

  • Genau das Netz benutzte ich auch zurzeit , ist da der Preis pro KB gleich wie in DE , also auch 200MB Volumen?

  • Abrechnung in ??bytes


    sieht nach Kilobyte-genauer Abrechnung aus und wird eher abgerundet. Beispiele aus meiner online-Rechnung ("internet"):
    134 Bytes = 0,0000 Euro
    3205 Bytes = 0,0450 Euro (rechnerisch wären es 0,048)
    5294 Bytes = 0,0750 Euro (rechnerisch wären es 0,079)

  • Noch eine Frage: Welche Netzwerkkonfiguration muss eingestellt werden (APN/DNS etc.)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!