ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

  • Wieviel kostet so eine 5+5 Karte eigentlich wenn man sie sich im Shop kauft? Meine Kollegin geht uebermorgen nach I und ich wollte sie bitten mir eine mitzubringen...

    Galaxy S8 on Oreo

  • Wie weit kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?


    Kann mir das einer von den HipTop Benutzer verraten ?

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    Wie weit kommt man eigentlich im normalen I-Net surfen (Ebay, amazon.de, telefon-treff, zig andere foren) mit 197 MB ?


    Kann mir das einer von den HipTop Benutzer verraten ?


    Hallo,


    Ich glaube das kann Dir der Hiptop Benutzer nicht sagen. Ich wüsste nicht wo ich das nachvollziehen kann. Du hast leider beim Hiptop nirgends eine möglichkeit Dein Datenverbrauch nachzuschauen :(


    Gruß

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Der Datenverbrauch ist beim Hiptop aus der monatlichen Rechnung von eplus ersichtlich. Generell ist dieser Verbrauch jedoch nicht mit dem Verbrauch bei "normalem" Surfen via PC zu vergleichen, da beim Hiptop ja angepasste (verkleinerte) Seiten übertragen werden (betrifft insbesondere Bilder) und das Datenvolumen daher naturgemäß schon geringer ausfällt.

  • Zitat

    Original geschrieben von rawg
    Der Datenverbrauch ist beim Hiptop aus der monatlichen Rechnung von eplus ersichtlich.


    Kannst Du mir mal sagen wo das auf der Rechnung stehen soll :confused: :confused:


    Noe

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • .das Programm funzt leider nicht mit der Teldat-Anlage, die ich habe....

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Noe
    Kannst Du mir mal sagen wo das auf der Rechnung stehen soll :confused: :confused:


    Noe


    ... vermutlich erhältst du keinen EVN. Bei mir sind die Verbräuche nach Datum sortiert detailliert aufgeführt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!