ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• hm. funktioniert das eigentlich erst nach dem ersten einbuchen? meine karte ist naemlich noch zu mir unterwegs, aber ich wollte schon mal probieren, mich dort anzumelden. registriert ist die karte lt. haendler schon.

• Relaunch der Wind Seite

Hallo, kann mir mal bitte jemand eine kurze Anleitung geben, wie ich mein Restguthaben vom meganolimit angezeigt kriege. Seit dem Relaunch der Wind-Homepage krieg ich das nicht mehr gebacken. Danke

• kann mir jemand die aktivierungsfax-nr. von wind verraten, die ich von deutschland aus erreichen kann? ich habe hier nur eine 800-er nummer, die von germania nicht klappt...

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    meine Karte ist immer noch zu haben.

UNBENUTZT, UNREGISTRIERT und ist aus Monat 07/05 direkt von K. bei ebay gekauft worden.

Timba, dein Postfach ist voll. Habe auf jeden Fall Interesse!

• Bin ab 7.10. in der Türkei für 12 Tage und würde fürs Internet gerne die Wind-Karte nutzen. Gibt es hier vielleicht jemand der seine auch verleihen würde? Das wäre wirklich klasse :-) Mailt mir einfach.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!