ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• Hallo,

wie kann ich MEGA SI wieder deaktivieren. Bin in Deutschland und habe schon mehrfach eine SMS mit "MEGA NO" an die +394533 gesendet. Im Internet Portal finde ich auch keine Möglichkeit. Hotline hab ich angerufen die wollten sich darum kümmern nun wurde doch wieder 20 Euro abgebucht. Leider hab ich noch 80 Euro Guthaben auf meiner Karte - wird immer weniger :-(

Gruß

Georg

• GeorgMa

Schick die SMS an 4533 (ohne Vorwahl). Dann klappts und Du kriegst direkt eine SMS Bestätigung.

Diet

Bei mir hier mit T-Mobile Roaming in Süddeutschland volle 35kb/s bei Download von T-Online.de

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von leon
    Diet
    Bei mir hier mit T-Mobile Roaming in Süddeutschland volle 35kb/s bei Download von T-Online.de

Danke für den Hinweis, dann muß ich auch mal an verschiedenen Lokationen testen ...
    Hier im Büro habe ich nachvollziehbar mit der WIND-Karte eine total geringe Übertragungsrate und mit meiner T-Mobile-Karte die vollen 35kB/s :(
    Gerade habe ich mal E-Plus UMTS-Roaming getestet - auch nur maximal 14,5kB/s Download bei speedmeter.de ...

"Download von T-Online.de" - was meinst Du damit? Testseite für den Download-Speed?

Danke und Gruß,
    Diet

• WIND-Karten wieder bei ebay

Hallo allerseits,
    bin aus meinem Urlaub zurück und habe die WIND-Karten wieder zu den gleichen Bedingungen bei ebay im Angebot.
    Grüße,
    karlokru

• Re: WIND-Karten wieder bei ebay

Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Hallo allerseits,
    bin aus meinem Urlaub zurück und habe die WIND-Karten wieder zu den gleichen Bedingungen bei ebay im Angebot.
    Grüße,
    karlokru

Hallöchen,
    kommst Du auf die Webseite zum Aufladen der Karten drauf (mondowind.wind.it)? Von hier aus ist die schon den ganzen Tag nicht zu erreichen...

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Diet

Einfach unter Service->Downloads die aktuelle T-Online Software herunterladen. Das ist ein guter Speed-Test, weil die T-Online Server eine sehr gute Anbindung haben...

• Zitat

Original geschrieben von karlokru
    Hallo,
    probier's mal mit http://www.mondowind.it oder direkt https://mondowind.wind.it/e-shop/index.asp. Ist von mir aus problemlos zu erreichen!

Hallo,
    von zu Hause hat es problemlos geklappt. Aus dem Firmennetzwerk hat es total geklemmt.
    Wir verwenden zwei Karten von Dir (von eb**) in der Firma für unsere Modem-Tests. Hat uns schon einen Haufen Geld gespart :) Echt super! Und mit der deutschen Übersetzung auch alles problemlos zu bedienen.

Chris

stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

• Konnte WIND die letzte Woche in der Türkei testen, und was soll ich sagen, ich war und bin vollends begeistert :D Schon sehr cool wenn man gerade im Flieger sitzt und dies per MSN den Kollegen auf der Arbeit mitteilen kann. Habs auch täglich genutzt, inklusive täglich Börsen- und Fußballnews, MSN und Emails abrufen, usw., und hab momentan immer noch knapp 2700 Euro zur Verfügung :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!