ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• funktioniert normalerweise innerhalb von 10minuten bis die abrechnungsfirma die transaktion genehmigt. dannach wird es sofort auf dein kontigent bei 155 gutgeschrieben und du kannst es auch gleich unter *123# GRÜN anzeigen
    nein eine sms kommt nicht, aber wie gesagt die *123# und dann wählen.

• Gut, bei mir lässt das Guthaben noch auf sich warten. Habe vor ein paar Stunden aufgeladen und es zeigt per *123# immer noch nicht mehr an.
    Auf 155 kann ich mich nicht einloggen, weil ich keine Ahnung habe, was der Typ vom Mobilfunkshop für eine Code ficale eingegeben hat. Alle selbst generierten Versionen, die mir eingefallen sind funktionieren nicht.

• Zitat

Original geschrieben von WS2005
    Gut, bei mir lässt das Guthaben noch auf sich warten. Habe vor ein paar Stunden aufgeladen und es zeigt per *123# immer noch nicht mehr an.
    Auf 155 kann ich mich nicht einloggen, weil ich keine Ahnung habe, was der Typ vom Mobilfunkshop für eine Code ficale eingegeben hat. Alle selbst generierten Versionen, die mir eingefallen sind funktionieren nicht.

Sind Umlaute in den ersten Buchstaben deiner Namen?

Was nicht auf Wahrheit aufgebaut ist, kann sich nur durch Gewalt und Tücke aufrecht erhalten.
    Henri Barbusse *1873

• Nein, genau das ist ja das komische. Lauter ganz normale Buchstaben, die im Italienischen genauso vorkommen. Der muß sich irgendwie vertippt haben, anders kann ich mir das nicht vorstellen. :rolleyes:

• ruf halt die hotline an, *134*155#..auf Rückruf warten. Dann 5->2 glaube ich, kann ich aber noch mal nachsehen wenn du magst. Dann immer wieder so lange ENGLISCH oder GERMANIA sagen, bis sie dich zurück in die warteschleife hängen und du die Spache in der Warteschleife auf Englisch hörst (kann mal ne weile dauern.)

@ALL.
    Weiss jemand zufällig, ob man auch direkt in die englische Warteschleife zu kommen??

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von johnripper
    funktioniert normalerweise innerhalb von 10minuten bis die abrechnungsfirma die transaktion genehmigt. dannach wird es sofort auf dein kontigent bei 155 gutgeschrieben und du kannst es auch gleich unter *123# GRÜN anzeigen
    nein eine sms kommt nicht, aber wie gesagt die *123# und dann wählen.

10 Minuten ist ein guter Anhaltswert - so lang hats bei mir gerade auch gedauert :)
    Es kommt zwar keine SMS, aber eine eMail von mondowind.it mit der Bestätigung und der Vorgangsnummer. Absender ist übrigens mondowindonline@omnianetwork.it
    Voraussetzung ist natürlich, daß man bei mondowind.it seine Mailadresse hinterlegt hat bei der Registrierung (geht aber IMHO gar nicht ohne wg. der Aktivierung).
    Kurze Zeit später kommt dann noch eine Mail mit der Bestätigung der Gutschrift.

Gruß, Diet

• Hallo TTler,

Kennt jemand von Euch noch eine Möglichkeit, an eine Wind Prepaid Sim zu kommen, bevor karlokru aus dem Urlaub zurückkommt? Ich brauche die Karte unbedingt zeitnah, weshalb ich nicht auf den 10.9 warten kann....

Viele Grüße

• den naechsten ryanair flieger nach italia... :D

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• ich hab hier eine von k. rumliegen, bei ebay mal von ihm ersteigert, aber weder Fax oder Ausweis nach Italien geschickt.

Preis ist VS !

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!