Also wenn es da im Prepaidbereich schon so attraktive Angebote gibt, sollte es doch im Postpaidbereich noch besser aussehen. So kompliziert wäre ein Laufzeitvertrag dann auch nicht.
ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?
- boecki
- Geschlossen
-
-
-
Habe ich das jetzt richtig verstanden:
- wenn ich mir so eine WIND Karte besorge, die in mein S45 stecke dann habe ich 195MB GPRS Volumen in Deutschland frei? Das wäre ja nicht schlecht.
- Funktioniert die Karte auch in einer gebrauchten Vodafone connect card o.ä. ?
CU
spurkie -
Zitat
Original geschrieben von spurkie
- Funktioniert die Karte auch in einer gebrauchten Vodafone connect card o.ä. ?
Sofern diese Karten keinen Sim-Lock haben und Du die richtigen Einstellungen vornimmst, dürfte das kein Problem sein.Gruß, Loco!
-
Also, ich finde die Karte ist ja der absolute Oberhammer.
teltarif meldet es jetzt auch.
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw17/s16983.htmlKann man sich regulär eine Prepaid von Wind besorgen, oder geht die Registrierung nur für Italiener?
Den Sachen bei Ebay traue ich nicht so. -
Die Registrierung erforderte bei mir mehrere Telefonate mit der Hotline, wurde aber letztendlich dann doch durchgeführt.
-
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Den Sachen bei Ebay traue ich nicht so.
schmeiss mal deine vorurteile gegenueber italiener ueber bord, wohl zu viel der pate geschaut...
ausserdem hat der verkaeufer einen doch sehr deutschen namen, was allerings auch nichts zu sagen hat...
der verkaeufer hat mir meine frage zu der steuernummer schnell und gut begruendet erklaert.
er brauch die kopie vom perso, da aus den daten die codice fiscale errechnet wird.
die adresse von ihm habe ich anhand von nic erfahren, er fuehrt ein uebersetzungsbuero und seine kopie vom perso kann man auch noch mit schriftzuege versehen, damit kein missbrauch gemacht werde kann.
mein finger kreist schon die ganze zeit ueber das touchpad um auf bieten zu tippen... -
Hallo,
ich bin der Verkäufer, d.h. Vermittler dieses Angebots, bei eBay. Ich bin Deutscher und lebe und arbeite seit 15 Jahren in Italien als freiberuflicher Übersetzer. Auf das Angebot von Wind wurde ich auf der Suche nach einer Lösung für mich selbst aufmerksam, da ich auch öfters im Ausland unterwegs bin und eigentlich fast immer meine E-Mail abrufen und ins Internet muss. Beim Vergleich mit anderen Anbietern dachte ich sofort daran, das Angebot auch international bekannt zu machen und habe dazu eine Übersetzung der Wind-Angebotsbedingungen angefertigt und eine Anleitung geschrieben, um bei Sprachproblemen bei Registrierung auf der Wind-Website, dem Wiederaufladen der SIM-Karte, dem Ändern der Menüsprache auf Englisch, etc. behilflich zu sein. Außerdem biete ich nach dem Kauf der SIM-Karte auch weiterhin Support via E-Mail an. Bei eBay war ich bisher noch nicht als Verkäufer aktiv und habe daher auch nur wenige Bewertungen.
Ich hoffe die Skeptiker, können ein paar von Ihren Vorurteilen ablegen. Für Anregungen und Kritik bin ich jederzeit offen!
Viele Grüße aus Italien,
Karsten -
aus karsten wird im italienischen karlo?... ala mario,gino,,bruno,paolo etc... aeh...zurueck zum thema...
-
nochmal die Frage: funktioniert das auch als GPRS only solution, z.B. mit einem S45?
CU
spurkie -
Ja, es handelt sich um eine normale SIM-Karte. Wenn das Handy kein SIM-Lock hat, funktioniert es auf jeden Fall. Bitte aber beachten, dass natürlich normale Telefongespräche, SMS usw. nach den Roaming-Gebühren von Wind berechnet werden, nachzulesen unter http://www.wind.it/it/privati/roaming/prepagato_costi.php .
Gruß,
Karsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!