ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• Stimmt, die Karte kam sehr schnell. Bin dahin gehend sehr zufrieden. Das Onlineaufladen sah bei mir zwar leicht anders aus als beschrieben, ich bin aber doch ganz gut klargekommen.

Ich habe jetzt GPRS dadurch aktiviert, dass ich auf 155.it auf "Le tue linee" gegangen bin und dann bei GPRS auf "Arrivalo" geklickt habe. Nach ein paar weiteren Klicks steht jetzt neben GPRS "Attivo dal". Gehe ich recht in der Annahme, dass das sowas wie "wird aktiviert" bedeutet, es also einfach noch etwas dauert?

Viele Grüße
    Martin

• @ karlokru

Zitat

War mir eigentlich sicher, dass unter "Le tue linee" -> "Cambia Piano e opzioni tariffari" immer hinter den Optionen eine Möglichkeit zum Anklicken von "Disattivalo" war, aber dieser Link scheint verschwunden zu sein. Habe gerade eine Mail an die 155 geschickt und werde die Antwort hier posten.

Hast du schon Antwort von Wind bekommen? Ich sehe auf der Seite nicht durch und wüßte gern wieviel ich schon versurft habe bzw. wie hoch mein Guthaben noch ist.

Tschööö Bachmer

• Zum Thema deaktivieren von Mega No Limit auf 155.it habe ich leider noch nichts von Wind gehört. Gibt im Moment wohl bloß die SMS-Option.

Das Datenguthaben kann nach Anmeldung unter http://www.155.it abgefragt werden. Im Menü auf der linken Seite auf „le tue linee“ klicken. Dann auf der folgenden Seite links auf „Chiamate Prepagate“ klicken und auf der folgenden Seite unten auf den Link „…credito disponibile…“. Daraufhin wird eine Seite mit dem restlichen Kartenguthaben und mit dem restlichen Datenguthaben der Option Mega No Limit angezeigt.

• Hallo! Bei mir klappt auch alles einwandfrei, es wurden nun zum zweiten Mal 20 Euro vom Guthaben abgezogen! Erste Abbuchung 13.6 und zweite am 13.07.
    Alles so,wie es sein soll!

• wie lange hat bei euch denn die Aktivierung von MEGA NO LIMIT gedauert? Bei mir hat sich seit fast 30 Stunden immer noch nichts getan.
    Dagegen ging die Aktivierung der Karte und von GPRS richtig schnell...

Viele Grüße
    Martin

• Hat bei mir etwas über zwei Tage gedauert! Wurde auch schon ganz nervös! ;)

Vorsicht, wenn Du denkst, in Italien mit UMTS zu surfen. Ich bin am Sonntag gerade aus Italien gekommen und war mit der Wind-Karte und einem Samsung Z107 nebst Notebook bewaffnet. Urlaub hatte ich in Torre del Lago, einem südlichen Anhängsel von Viareggio gemacht. Ausflüge gingen nach Viareggio, Lucca, Florenz. Wind war regelmäßig das stärkste Netz. Allerdings fand ich nirgends ein UMTS-Netz von Wind. So habe ich ein bisschen mit GPRS gemailt und gesurft. Mit guter Netzanbindung lässt sich auch mit GPRS eine Weile leben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!