ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• Hier
    kannst Du nochmal alles nachlesen.

Im Grunde läuft daraus hinaus, dass Du, falls Du ins "richtige" Web möchtest, innerhalb Italiens ein Volumen von 976 MB zur Verfügung hast und außerhalb Italiens 196 MB.

• Hallo Leute!

Ich habe mein Mega No Limit seit 22. Mai. Es ist mir einmal 20,-- abgebucht worden und dann nie wieder, obwohl ein Guthaben von über 40,-- besteht. Das Datenguthaben von über 2.200,-- besteht aber weiterhin.

Sind irgendwen von Euch schon die zweiten 20,-- abgebucht worden?

Danke

Stefan

• wie deaktiviert man mega no limit nach
    bzw. vor erreichen der 30 tage?
    über 155.it habe ich es nicht in erfahrung bringen können
    nur per sms?kosten der sms?

• War mir eigentlich sicher, dass unter "Le tue linee" -> "Cambia Piano e opzioni tariffari" immer hinter den Optionen eine Möglichkeit zum Anklicken von "Disattivalo" war, aber dieser Link scheint verschwunden zu sein. Habe gerade eine Mail an die 155 geschickt und werde die Antwort hier posten.
    Grüße,
    Karsten

• Zitat

Original geschrieben von zipzip
    ich würde auch gerne den ab deaktivieren,
    geht aber auch nicht, keine option dahinter

Also bei meiner WIND funktioniert ##002# hervorragend.

• hallo zusammen guter service von Karsten....

Hallo zusammen,

möchte euch nur einfach einmal mitteilen das ich den Service ( wobei ich wahrscheinlich ein bisschen nerve ) bisher tadellos ist. ich hab meine karte wie schon angedeutet nach 4 tagen ( incl. we ) bekommen. Heute vertrag ausgefüllt und karte ist frei. Ich hab noch nicht gans nachgesehen war auch schon mein guthaben aufgeladen....Also bisher tadellos.

Ich habe hier e-plus als roaming partenr ist das überall gleich oder empfangsmässig verschieden???

Dann vielleicht noch an euch die Frage... Ich hab vollen GPRS ausschlag und auch den service internet.wind eingetragen. Leider sagt er mir bei der anwahl immer das der REMOTE Computer nicht anwortet. Hat einer Erfahrung wie lang das dauert oder wo das problem noch liegen kann???? Und kann ich nicht auch den e-plus zugang nehmen zu testzwecken??? Ist doch roaming partner...

Danke euch im vorraus

Gruss der geist

• Feedback Kartennutzung

Bin voll zufrieden mit meiner Wind-Karte.
    Hab sie jetzt fleißig in Ungarn im Urlaub genutzt, funktionierte problemlos.
    Vieleicht (hoffentlich) wird diese Aktion nach Januar weiter angeboten. Ich hab mich schon richtig dran gewöhnt überall online gehen zu können.
    Der Service von karlo ist sehr zu empfehlen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!