ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Sich selber einen zu generieren wäre wohl Urkundenfälschung.

So ein Schmarrn.

Der Code wird nach einem festgelegten Algorithmus aus einigen persönlichen Daten (Name, Vorname, Geburtsdatum, bei Italienern Geburtsgemeinde, bei Ausländern Geburtsstaat) generiert. Ob das - unter Verwendung des gleichen Programmes - in einem Konsulat oder auf der genannten Internetseite geschieht, ist völlig egal. Für manche Behördenangelegenheiten in Italien benötigt man gelegentlich eine kleine Plastikkarte, auf die der Code gedruckt wurde. Nur dann muß man sich an ein Konsulat oder an die zuständige Behörde in Italien (Agenzia delle Entrate) wenden, um diese zu bekommen.

Urkundenfälschung :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Handydoctor
    Wer betreibt denn diese Page zur Erstellung des Codice Fiscale ?

Wie der Link schon andeutet: comuni.it , es ist ein Gemeinschaftsangebot der Italienischen Kommunen.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hallo Leute!

Ich habe folgende Frage:

Ich habe mein Mega No Limit am 22. Mai 2005 aktiviert. Es wurden mir dann auch gleich 20,-- angebucht. Allerdings wurde mir bisher (eigentlich sollten ja am 21. oder 22. Juni) wieder 20,-- Euro abgebucht werden. Die Kosteninformation mit *123# zeigt (inzwischen habe ich per Kreditkarte 40,-- aufgeladen) immer noch den Betrag nach Aufladung in der Höhe von 42,50 an. Interessanterweise steht seit einigen Tagen auch Dabei "Data 0,00000" Im Infocenter unter http://www.155.it, steht auch dass Mega No Limit aktiviert ist. Wenn ich einen Datenverkehr verursache, wird dieser auf den Zähler, derzeit bei ca. 870,--- aufgebucht.

Wir hier nicht alle 30 Tage abgebucht?

Oder wird erst abgebucht, wenn die 3500 Euro Datenverkehr verbraucht sind? Was ich aber nicht glaube!

Bitte um Info

Danke

Stefan Steiger

• Vodafone Mobile Connect Card

Es geht ohne weiteres mit der Vodafone-Software. Es ist auch nicht erforderlich, eine zweite Konfiguration einzugeben. Nur die Verbindung bearbeiten, hier die richtige APN eingeben und bei den Verbindungseinstellungen den richtigen String eingeben.

:)

Bei mir hat das ganze nur deshalb anfangs nicht geklappt, weil Wind zwar Mega No Limit aber nicht GPRS freigeschaltet hatte. Das kann man aber leicht auf der Wind-Homepage kontrollieren.

Bin mit der Lösung sehr zufrieden, Zugriff auf meine Homepage hat nur 20kb geschluckt (allerdings nur Text auf der Anfangsseite). Könnte also 10000 Aufrufe meiner Homepage pro Monat tätigen!

:D

Probleme habe ich nur mit den Anbietern. Bei mir ist nur E-Plus zugelassen. D1 und D2 wird von der Vodafone-Software als "nicht erlaubt" gekennzeichnet.

:confused:

Weiß da jemand Abhilfe?

nachdenken - nicht den Dummen das Feld überlassen, nur weil sie lauter schreien

• Hallo muss man nach Ablauf der 4 Wochen das Mega Paket neu anfordern oder verlängert sich das automatisch.

Kennt jemand von Euch die option Special Roaming was bedeutet das?

• Mega No Limit verlängert sich nach 30 Tagen automatisch. Wenn kein ausreichendes Guthaben auf der Karte ist, wird das Kartenguthaben zunächst auf 0 Euro zurückgesetzt und der Datenverkehr gesperrt. Nach Wiederaufladung wird der Restbetrag abgezogen und nach ein paar Stunden Wartezeit kann man wieder online gehen. Wenn man Mega No Limit nicht verlängern will, sollte man bis 24 Stunden vor Ablauf eine SMS mit MEGA NO an die 4533 schicken oder die Option auf der Website http://www.155.it deaktivieren.

Die Option Special Roaming ist nur für diejenigen interessant, die oft in Italien anrufen möchten. Für 5 Euro Aktivierungsgebühr kosten Gespräche aus dem Ausland nach Italien die Hälfte.

• Hallo,

wie funktioniert das mit der Abrechnung des Mega No Limit Pakets?
    Ich denke doch das dies packetmäßig abgerechnet wird oder?
    hat man folglich sozusagen einen freien MB Betrag (196?) oder hat man eine gewisse Anzahl Stunden?

Irgendwie hab ich das aus diesem Thread nicht 100% rauslesen können.

Gruß aus Bonn
    Nils

• man hat einen freien euro betrag (3000) und aus dieser wird dein datenverbrauch abgezogen. der unterschiedlich berechnet wird. im ausland wird ein betrag von 1,5 cent fuer ein kb im web berechnet. bei i-mode 3cent und bei wap 5cent

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!