ital. Wind: UMTS-Flatrate für 20 Euro monatlich weltweit?

• Im Dashboard ein neues Profil angelegt, dann anschließend editiert und als APN internet.wind eingetragen, dann auf das Profil gewechselt (Profil->Auswahl) et voila. Verbindung erstellt und schon ging das surfen los ... einige Leute meinen, man kann das auch direkt per DFÜ-Verbindung machen aber wenn das Dashboard erstmal richtig eingestellt ist, hat man eigentlich keinerlei Probleme und kann auch SMS-Schreiben/Lesen etc.

-> Tristan @ Work <-
    --

• @karlokru...meine Karte ist gekommen, allerdings keine Erklärung etc....

Was muss ich jetzt genau machen, um die Karte und die MEGA No Limit zu aktivieren ?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• warum schreibst du ihn nicht direkt per email an?
    die anleitung sendet er eigentlich vorab als anhang per email.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Hallo,
    das Angebot der Mega No-Limit ist ja befristet bis zum 31.01.06. Was passiert danach?
    Wird es dann ein neues Angebot geben, oder wird die Aktion wirklich eingestellt?

Ich warte auf den MDA 4 und wollte mir dann auch so eine Karte zulegen.
    Wenn dann allerdings nicht mehr die 195 MB Daten zur Verfügung stehen, macht das Angebot mit der WIND-Karte wohl kaum noch Sinn.

Wie macht ihr das dann?
    Habt ihr schon etwas neues gefunden, das man dann verwenden kann?
    Die deutschen Netzbetreiber sind ja nicht in der Lage, vernünftige Preise anzubieten!

Gruß Kossy

Telekom Magenta Mobil XL Premium
    -  iPhone 7 128 GB diamant-schwarz
    -⌚️42mm Edelstahl mit schwarzem Sportarmband
    -  iPad Pro 9,7" 128 GB WiFi + Cellular
    -  iPhone SE 64 GB silber
    - AirPods

• Keiner weiß was in einem halben Jahr sein wird, macht IMHO auch keinen Sinn da zu spekulieren denn im Moment ändern sich fast täglich die Tarife. Bis zum 31.01.06 ist noch viel Zeit - ich werde das Angebot einfach bis dahin benutzen und wenn sie es dann einstellen eben DANN schauen was es gibt. Ist ja nicht gerade überlebenswichtig oder? ;)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Bin leider auch kein Hellseher, hoffe aber sehr, dass das Angebot auch im nächsten Jahr verlängert wird......

• Zitat

Original geschrieben von kossy
    Hallo,
    das Angebot der Mega No-Limit ist ja befristet bis zum 31.01.06. Was passiert danach?
    Wird es dann ein neues Angebot geben, oder wird die Aktion wirklich eingestellt?

ich glaube keiner kann aus seiner glaskugel herauslesen was wind mit dem mego no limit nach dem 31.01.06 machen wird. werde allerdings zu viele karte im ausland genutzt wird die rechnung von wind nicht aufgehen und das angebot eingestellt werden.

Zitat

Die deutschen Netzbetreiber sind ja nicht in der Lage, vernünftige Preise anzubieten!

bis zum 31.01.06 ist es noch lange hin, vielleicht bekommt man dann endlich gute preise

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Als EU Bürger erhält man in jedem Konsulat von Italien aber auch eine legalen Code Fiscale.

Sich selber einen zu generieren wäre wohl Urkundenfälschung.

• Wer betreibt denn diese Page zur Erstellung des Codice Fiscale ?

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!