Hallo!
Habe das Forum schon nach den beiden Schlüsselworten durchsucht, konnte aber keinen Beitrag finden.
Ich möchte mir morgen endlich das D500 von Samsung zulegen.
Leider habe ich keinen Windows-PC sondern ein iBook mit Macintosh OS X Panther (OHNE eingebautes Bluetooth!).
Da ich natürlich Fotos von meinem baldigen Handy auf mein iBook und mp3s vom iBook auf das D500 laden will, habe ich mir erstmal einen USB-Dongle (D-Link DBT-120 USB Bluetooth Adapter) für mein iBook bestellt.
Nun meine Fragen:
Wie funktioniert die Datenübertragung von mp3s (in beide Richtungen) und Fotos (in beide Richtungen, also Handycam-Fotos von D500 auf iBook und eigene Fotos, z.B. Hintergrundthemes vom iBook auf D500) mit den beiden Geräten - hat da jemand Erfahrung?
Läuft das im Finder oder braucht man dazu ein Synchronisationsprogramm (wobei ich bezweifle, dass Samsung extra für den Mac eins anbietet).
Wie gesagt - mich interessieren nur Fotos, Filmchen und mp3s, Kontakte oder so brauche ich nicht synchronisieren (bezweifle auch, dass das mit Entourage und dem D500 möglich wäre).
Und - gibt's auch ein serielles Kabel, das per USB das iBook mit dem D500 verbindet?
Vielen Dank für Eure Antworten!