6230 :Anrufergruppennamen jetzt oben ?

  • Ich hate mir die neuste Firmware 5.35 auf mein Nokia 6230 draufziehen lassen und hatte alle Daten gesichert. Dazu nutze ich OPM2 in der aktuellen Version:


    http://www.opm-2.de/component/option,com_frontpage/Itemid,1/


    Dann habe ich die gesicherten Daten zurückgespielt. Die Reihenfolge der Daten und Rufummern scheint zu stimmen.


    Ich arbeite mit 5 Anrufergruppen. Die Namen der Anrufergruppen stehen jetzt aber oben und nicht mehr unten unter den Telefonnnummern.


    Das ist Mist, da ich dann die oberste Nummer nicht sofort anrufen kann.


    Wer kann mir helfen ?


    Gruss EDE

  • Re: 6230 :Anrufergruppennamen jetzt oben ?


    Zitat

    Die Namen der Anrufergruppen stehen jetzt aber oben und nicht mehr unten unter den Telefonnnummern.

    Das ist bei mir mit Version 5.24 auch schon so. Das hat auch nichts mit dem OPM zu tun, das scheint jetzt allgemein so zu sein.


    Zitat

    Das ist Mist, da ich dann die oberste Nummer nicht sofort anrufen kann.

    Du kannst aber sofort wenn der Name markiert ist (also nicht auf "Details" drücken) mit der grünen Taste die Standardnummer wählen.

  • verwende keine Standarnummern


    Danke für die Info.


    Ich habe pro Namen mehrere Nummern mit Symbol hinterlegt und arbeite nur selten mit der offiziellen Satndardnummer, da ich wissen will, ob das privat oder Firma ist.


    Dann muss ich mal bei Nokia nachfragen, so gefällt mir das echt nicht.


    Gruss EDE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!