MDA compact "must have" software

• Hallo und Willkommen,

evtl. unter den gen. Links oder über den Namen des Progs + Klick zusätzlich verfügt dieses Forum eine Suche, welche auch kostenlos zur Verfügung steht, und manchmal sehr hilfreich ist.

Gruß micha

• @ tulamidan

Auf meinem MDAc ist Windows Mobile zweite Ausgabe drauf. Laut Homepage des Programierers von CheckNotifications ist das Programm bei diesem Betriebssystem nicht notwendig?! Merkst Du dennoch eine Performanceverbesserung oder hast Du noch die erste Ausgabe drauf?

MfG

tintenmann

• Auf jeden Fall. Hatte ich das Programm nicht drauf wuerde mein MDAc (der ja auch SE drauf hat) total rumschnecken. Das erste mal als ich es verwendet hatte, hat er ca. 90 Notifications geloescht und es war ein Traum dannach mit dem MDAc zu arbeiten...

Galaxy S8 on Oreo

• Mal eine Frage: gibt es ein Proggi, mit welchen ich eingehende Anrufe des XDA mini/ MDAc über BT am PC anzeigen (signaliesieren) kann. - lola

• Mein absolutes must have ist SPB Pocket Plus. Echt super was das Programm kann. Dadurch muss ich nicht mehr ins O2 Plug In vom Xda Mini und auch nicht über die Windows Menüs gehen.

Versuche gerade Pocket Breeze zu testen. Bisher habe ich noch nicht richtig dazu gefunden, für meinen Geschmack kann es "zuviel" und zeigt auch zuviel. Was interessiert mich schließlich ein Geburtstag in 185 Tagen? ;) Aber vielleicht wirds ja noch was mit dem Programm und mir :D

Ein weiteres must have ist der Adobe Acrobat Reader, denn der von ClearVue ist wirklich nicht brauchbar.

CodeWallet habe ich noch nicht lange, aber ich bin begeistert. Gut für alle Vergesslichen ;)

Außerdem habe ich noch einen Stadtplan mit Suchfunktion von Berlin und den kompletten Fahrplan des VBB inkl. BVG, den gibts kostenlos.

Was kann den der smsOrganizer?

• Ich hab auf meinem iPAQ hx4700 und dem xda mini folgende Progs installiert,
    Wisbar advance,
    Pocket Breeze,
    Pocket Plus
    Weather Panel.

Der Vorteil von Wisbar ist, dass man Programme wirklich schließen kann...

Gruß Thomas

• Hi @ all!

wollte nur schnell was zu dem mortplayer sagen!also ich benütze mein Xda mini sehr oft als mp3 player und habe daher schon einige programme ausprobiert somit auch den Mortplayer!jeder fande ich ihn nicht gerade überzeugend da unter anderm mein ppc ab dem zeitpunkt wo er drauf war von alleine ins wap gegang ist und das ständen seit dem zeitpunkt wo ich das programm entfernt hab hat es aufgehört!
    Mein absoluter favorit ist "PocketMusic" von http://www.pocketmind.com , man muss zwar die vollversion mit den vielen sehr nützlichen zusatzoptionen kaufen jedoch lohnt es sich sehr für jemand der sein PocketPc als mp3 player sehr oft benützt!es gibt auch eine freeware diese hat jedoch die sonderoptionen wie zb Equalizer oder welche tasten gehen sollen wenn das sreen aus bzw an ist (dies sind nur zwei von wenigen zusatzoptionen), also die vollversion holen und freude haben!!! mein tipp für euch

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!