6680 und HSCSD?

• Hallo,

ich habe unterschiedliche Auskünfte, ob das 6680 HSCSD unterstützt. Das Connect-Magazin schreibt ja, Nokia-Homepage äußert sich dazu gar nicht, und homepages wie inside-handy und xonio schreiben - wird nicht unterstützt.

Wer kann mir genaueres sagen und eine zuverlässige Quelle benennen?

habt dank,

c.

• Unterstützt es zwar, aber nur als Modem für einen PC, d.h. nicht als Anwendung nur auf dem Handy, z.B. für den E-Mail-Client. Quelle: forum.nokia.com

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• HSCSD wird unterstützt. Warum es Nokia auf seine deutsche und österreichische Seite nicht angibt ist etwas seltsam. Aber selbst als Vodafone D2-Kunde nutze ich nach Einführung von UMTS diese Schnecke nicht mehr.

beleboe

• habt dank. weiß noch nicht recht, was ich von umts halten soll. nutze HSCSD halt noch hin und wieder im zusammenhang mit meinem ipaq 5450.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!