Nokia 6600 Koplungsproblemm

• ja ich dachte das es irgend wie ander geht ich habe kein bock die ganze progrrame neu zu instaliren aber troztem danke :top: :top:

• Wenn du die Proggis auf Speicherkarte hast, dann ist da nix mit neu installieren... Was passiert eigentlich, sofern die Proggis auf der MMC sin, wenn du das mit dem BT ohne MMC im Handy versuchst? Geht es dann?

• weis nicht muss probiren, köntest du mir vieleicht mir den code geben um das handy speicher zu formatieren,wir es dann der ganze müll gelöschte werden von instalierten programmen. das were schön, weil ich schon mal gemacht aber er hat nur die werkseinstellungen gemacht. :D:D:D:D :top: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie du dein Handy formatierst steht schon weiter oben, zumindest sind da Links zu Threads, wo das ausführlich behandelt wurde. Lass dich net daran stören, dass es da primär um andere Handys geht, es sollte beim 6600 genauso funzen.
    Installierte Proggis werden dann aber nur vom Handy gelöscht, die Speicherkarte bleibt unberührt. Alles was da drauf ist, sollte nachher auch noch funzen, sofern das Proggi nix im Handy speichert. Wie du die Speicherkarte formatierst (um die Proggis darauf los zu werden), steht in der Bedienungsanleitung.
    Ganz wichtig: bevor du irgendwas löschst, mach ein Backup sowohl von deinem Handy als auch deiner MMC. Bei letzterer geht das Auslesen per Cardreader am PC am schnellsten. Einfach den Inhalt in nen Ordner kopieren. Was gelöscht wurde ist weg, deswegen sichern.

• ja ich habe es gemacht es lief gut jetzt muss ich schauen ob es was gebracht , weil die liste verschwand nach 1 oder 2 wochen DANKE DIR FÜR DEINE HILFE ich hofe es geht :top: :top: :top: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!