hallo
ich wollte mal fragen warum bei mir bei bluetotth die koplungsliste verschwindet
was kann man da tun?
Nokia 6600 Koplungsproblemm
-
-
-
hallllllooooo?
-
würde dir gerne helfen aber was meinst du mit koplungsliste bei bluetooth?
-
Ich glaub er meint die Liste, in der die Gerätekopplungen per BT drin stehen, also das Menu, welches man erhält, wenn man Verbindungen->Bluetooth (ich geh mal von aus, beim 6600 ist es genauso wie beim 3650/6630) öffnet und dann Navi-Rechts drückt.
Ich hat das damals mit diesem 'lustigen' Bluetooth-Bug, also den Namen etwas umgemodelt, damit da ein anderes Handy ausgeht, wenn es per BT sucht, und nachdem ich das mal drin hatte und mit nem 2. Gerät getestet hab, ging da gar nix mehr. Das Handy hätte wenigstens noch sagen können "Du kommst hier rein", aber nein, einfach raus Ich vermute, das es bei mir daran lag, ansonsten käme noch SPMark04 in Frage, da ich das etwa zeitgleich installiert hab.
Naja, ich hab dann ein Backup des Telefonspeichers auf MMC gemacht und dann den guten alten Masterreset. Problem behoben und nicht mehr am BT-Namen rumgespielt, zumindest diesen nicht so verändert, dass es zu Schäden kommt, sprich nur normale Zeichen verwendet.
Wenn du auch den Masterrest machen willst, dann mach vorher ein Backup. -
@ MrGroover
wie machst du ein kompletten reset beim s60 handy?
hab es mit *#7370# probiert aber es klappt nicht beim 6600 :confused:
ich brauch das ja nicht wirklich aber wenn dann muß das auch klappen falls doch mal was sein sollte!ansonsten das problem mit bluetooth hab ich noch nie gehabt!
-
Zum Thema Reset steht unter anderem in folgenden Threads was:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=164679<- verweist nur auf den 2.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=150413
Auch wenn es da primär ums 6630 geht, sollte es doch bei vielen s60-Geräten funzen, AFAIR machen da nur die ersten, also 7650/3650 ein paar Ausnahmen, allerdings musst ich beim 3650 noch kein Reset durchführen, beim 6630 sah ich mich schon dreimal dazu genötigt... -
-
Hallo ich meine dei koplungsliste wo man die leute bz geräte autorisieren kanst damit man nicht imer die verbindungannehmen muss !!!!!! DANCKE IN VORAUS
-
Hallo kann mir jemand helfen
-
Du scheinst die Posts hier nicht 100%ig zu lesen, sonst hättest schon gesehen, dass ich es bei mir damals mit nem Backup+Reset gelöst hab und es selber mal versucht. Das ist eigentlich der schnellste, wenn auch unschönste Weg, denn bis hier das Problem eingegrenzt wird, vergeht auch wieder Zeit.
Um dem vorzubeugen, dass ein komplettes Backup die Ursache mit sichert, machst du neben nem kompletten Backup noch eines, welches nur die Kontakte, Mitteilungen, Einstellungen und Kalendereinträge enthält. Wenn du kein Datenkabel hast, oder auch so keinen Weg, ne Sicherrung am PC machen kannst, dann wirst du dich nur auf das Sichern des Telspeichers auf Speicherkarte verlassen müssen.
Wenn das Problem ganz dringend ist, wird dir evtl auch in nem Nokia-Laden geholfen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!