ich kann mich nicht mehr bei ebay einloggen, noch irgend eine Kategorie anklicken

• Wie der Titel schon, egal worauf ich bei ebay klicke, es erscheint immer folgendes:

Die Seite kann nicht aufgerufen werden

Die von Ihnen gewünschte Seite kann nicht aufgerufen werden.
    Bitte wählen Sie unter den folgenden Optionen aus:

* Aktualisieren Sie Ihren Browser.
    * Gehen Sie, anstatt ein Lesezeichen zu verwenden, direkt zur eBay-Startseite.
    * Versuchen Sie es in ein paar Minuten noch einmal.

Wenn die gewünschte Seite nicht verfügbar ist, sind andere Bereiche von eBay über die Startseite in den meisten Fällen weiterhin verfügbar.

Was kann ich tun? Ich benutze den Firefox, hab das Problem seit ca. 3 Tagen. Scandisk mehrmals durchlaufen, Cache gelöscht, Firefoxx neu installiert.

• Ich nutze auch den Firefox und habe es vor wenigen Sekunden gecheckt .. und alles funktioniert wie immer.

Schon mal andere Seiten aufgerufen?

• Moin,

gestern abend hatte ich das gleiche Problem.
    Heute gehts wieder ohne Mucken.
    Wahrscheinlich sollte ebay mal wieder die Serverkapazität erweitern ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Ich nutze auch den Firefox und habe es vor wenigen Sekunden gecheckt .. und alles funktioniert wie immer.

Schon mal andere Seiten aufgerufen?

wenn du andere Internetseiten meinst, ja, hab ich ausprobiert. Alle gehen normal, nur ebay nicht, komisch

über ebay.at kann ich mich einloggen :rolleyes:

• Nebenbei: Da der Profilordner (u.a. mit den Cookies) beim normalen Deinstallieren erhalten bleibt, konnte das Neuinstallieren nicht helfen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!