Fehlfunktion 9210

• Hallo zusammen,

seit einiger Zeit schaltet sich mein Communicator spontan aus und läßt sich nicht mehr über die Telefonschnittstelle einschalten - lästig, wenn man unterwegs ist.
    Die Telefonschnittstelle reagiert erst wieder, wenn das 9210 an das Ladegerät angeschlossen wird.

Weiß jemand Rat ?

• hab ein ähnliches problem, es lässt sich nur einschalten wenn ladekabel angeschlossen ist, aber zum glück hat es sich noch nie von selbst ausgeschaltet. Es hat normal funktioniert bis ich es von einem NSC unlocken liess, seitdem tritt o.g. Problem auf, sie habens auch nochmal überprüft, handy wäre angeblich einwandfrei -> operation gelungen, patient tot ;) Aber das Problem mit dem selbstständigen ausschalten, hm, hast es mal mit einem neuen Akku versucht?

I scrutinize therefore I am

• hast du ihn trainiert? wenn du die möglichkeit hast dann leih dir nen neuen akku aus und versuchs ein paar tage, tritt das problem immer noch auf?

• wenn der akku neu ist, lass ihn die ersten paar mal länger am netz 12-16 stunden, dann benutz das handy so lange bis der akku den geist aufgibt dann wieder längere zeit laden lassen usw... gib bitte bescheid ob ein neuer akku unser problem löst, dann hole ich mir auch einen neuen :top: btw ist der empfang deines 9210 noch ok?

• demnach habe ich den Akku trainiert, ohne zu wissen, daß man das Training nennt.
    Der Empfang ist ok - und morgen werde ich dem Handy-Dealer meines Vertrauens auflauern, einen neuen Akku erstehen und Bescheid sagen.

Danke

• :) Welchen Softwarestand hast Du?(*#0000#) Eventuell ist ein Update nicht erforderlich, beim 9210 muss auch die Speicherkarte aktualisiert werden.

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!