Hallo!
Wir wollen uns gerade eine neue Telefonanlage kaufen. ISDN aNschluss mit 10 Nummern und 2 Leitungen haben wir bei Arcor. Angeschlossen werden soll ein Fax und 4 schnurlose Telefone.
Eigentlich wollten wir eine Art "kindersicherung" - dass man an den Telefonen erst ein passwort eingeben muss um zu telefonieren, dieses scheinen aber weder Telefone noch günstige Telefonanlagen zu unterstützen.
Gut, darauf kann man verzichten. Jetzt ist aber meine Frage, wie schließe ich die 4 Mobilteile am sinnvollsten an? Um keine Kabel legen zu müssen, sollen alle Basen in der Nähe (im Raum) der TK-Anlage stehen, d.h. die anderen 3 schnurlosen Telefone brauchen eine externe Ladeschale.
Kann ich jetzt einfach 3 schnurlose Telefone ala Mediamarkt mit Ladeschale kaufen, oder stören die sich gegenseitig? Bzw. kann ich jedem Mobilteil eine bestimmte Basis zuordnen? Hat da jemand Empfehlungen?
Dann gibts ja immer so Angebote, eine Basis und 2 Mobilteile. Gleichzeitig telefonieren können die ja sicher nicht, aber kann ich denn jedem Mobilteil eine eigene Nummer geben?
mfg
Danny