Hi Leute!
Ich habe seit neuestem ein Problem mit meinem 6630. Sobald ich mit meinem 6630 Browser Wap Seiten ansurfen möchte kommt direkt, ohne dass eine Verbindung erstellt wird der Fehler "Web: Vorgang kann nicht ausgeführt werden" Andere Programme können weiterhin eine Verbindung erstellen doch auch bei aktiver Verbindung verweigert der integrierte Browser weiterhin seinen Dienst. Jetzt kommt aber das kuriose. Enferne ich meine MMC kann der Browser auf einmal wieder online gehen, folglich schließe ich daraus dass es mit irgend einem Programm zusammen hängen muss welches ich auf meiner MMC installiert habe. Ich habe mit Appman einmal alle laufenden Prozesse anzeigen lassen, musste aber feststellen dass dies immer die gleichen sind egal ob die Karte im Handy steckt oder nicht. Folgende Programme befinden sich auf meiner MMC:
- Space Impact III
- Earth Explorer
- SPMark 04
- Smartmovie + Xvid Codec
- SlovoEd
- OggPlay
- FExplorer
- ControlFreak 2
- Adobe Reader
- (die ganzen vorinstallierten Programme)
Das komische ist dass das Problem auf einmal da war, d.h. ich habe kein bestimmtes Programm installiert nach dem es auf einmal nicht mehr funktioniert hat. Ich habe das Handy auch schon formatiert, jedoch lies sich das Problem dadurch auch nicht lösen. Jetzt hoffe ich nur dass mir jemand weiterhelfen kann, denn jedes mal die MMC rausnehmen zu müssen nur um kurz zu surfen nervt gewaltig...
grüße
dorna