D500: speicherplatz besetzt

  • Hallo.Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe ein D 500 und in der Funbox wird mir immer angezeigt,dass fast die Hälfte des Soeichers besetzt ist,obwohl unter Videos, Bilder und alles andere nicht gespeichert ist.
    Daher gibt es natürlich auch nichts zu löschen. Wie bekomme ich den Speicherplatz wieder frei. Schon einmal vielen Dank für Eure Antworten.

  • Hallo und Willkommen bei TT :)


    Meinst Du jetzt den Gesamtspeicher oder nur den Speicher für Java Midlets?


    Für Java Anwendungen hat das D500 einen extra Speicherbereich mit ca. 4 MB.

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Zitat

    Original geschrieben von Nino007
    Nur der Speicherplatz für die Videos, Bilder und Musik.


    Hast Du mal versucht per Einstellungen zurücksetzen das D500 neu zu Resetten?

    Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

  • Habe ich auch schon versucht. Die Einstellungen waren zurückgesetzt,aber Der Speicherplatz war immer noch belegt. Hast Du noch eine Idee?

  • HI,


    war bei mir genauso. Es waren keine Dateien da aber der Speicherplatz war belegt. Defekt im Flashspeicher :flop:


    Ich hab da gar nicht aufgepasst weil es soviele Dateien war was drauf war das da welche auf einmal fehlten. Er hat Sie zwar aus der Liste entfernt aber eben nicht vom Speicher deshalb ab zur Reparatur. :flop: :flop:


    Gruß

  • meine frage hierzu:


    wieviel MB speicher stehen denn eigentlich für mp3s zu verfügung (ohne dass ich jetzt sämtliche applikationen löschen muss)?

    "Also machen wir es kurz." - "Den Zeitpunkt haben wir längst verpasst."

  • Um die 90 MB auf jeden Fall. Habe gerade mal nachgesehen. Ich habe nur ein paar MP3 Klingeltöne drauf und ein paar Games und SMS usw.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Passt zwar nicht ganz hierher, trotzdem mal ne Frage:


    welches Volumen hat die VoiceMemo-Funktion? Hat da schon jemand Erfahrung?


    Danke,


    tosburn13

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!