Nokia 3230 | surfen, icq, realPlayer über BT möglich?

• Hi,

ich bin kurz davor mir ein Nokia 3230 zu kaufen. Von dem weiß ich, dass es zur 60er Serie gehört und dass darauf das Symbian OS 7.0 läuft. Ich würde gerne wissen ob ich folgende Dinge damit anstellen kann:

Über ein lokales BT-Netzwerk:

1. Mit einem Browser (Opera,...) surfen
    2. ICQ Clients nutzen
    3. Mit dem RealPlayer oder alternativen Playern Streams aus lokalem Netzwerk abspielen (könnte man mit dem RealProducer und Helix Server koppeln und fernsehen :) )

Ich habe schon häufiger gelesen, dass Nokia die Funktion des BT-Surfens seit dem Nokia 6600 "abgestellt" hätte. Was heißt das genau? Was kann das Nokia 3230? Hängt es nicht allein von den Fähigkeiten der Software ab?

Ich wäre dankbar für ein paar Erklärungen.

• Diese Frage wird hier ca. alle 2 Tage gestellt... Wurde also auch schon mehrfach beantwortet.

Gruß
    Stefan

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Es geht, aber es ist wahnsinnig umständlich. Wirklich Spaß kommt dabei nicht auf.

ICQ überträgt allerdings so wenig Daten, das kann man auch über GPRS gehen lassen.

• also ICQ kannste Nutzen sowie das programm als auch über die ne WAP seite !

habe bis jetzt getestet peer BT:

bemused:
    Winampsteurung

ControlFreak
    Steuerung vom KOMPLETTEN PC da Desktop im Handy angezeigt wird, mouse etc. mit joaystick steuerbar. Geile SACHE und sehr easy !

Fernbedienung
    geht auch, aber naja nix dolles

aber wie soll das mit dem Tv gucken gehn ? :)

und zum thema serven:

hm...kA kenn mich da net so aus, war auch schon paar mal im WAP drinne über handy....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!