Suche Linksammlung für free software & Games fürs Handy

  • Hi!
    Also ich hab schon mit der Suche gesucht, aber irgendwie komm ich damit net zurecht. Bei allem wird immer nix gefunden. Ich suche nämlich eine Linksammlung oder einfach ein paar Seiten wo man free software & games fürs Handy downloaden kann. Ich denke das dies legal ist weil es sich ja um FREEware handelt. Falls aber doch irgendwas dagegen spricht einfach sagen.

    Liebe Grüße MrBean1 :)

  • Hi MrBean1,


    m.E. wäre es zunächst ganz hilfreich, wenn Du uns verraten würdest (vielleicht bereits in der Thread-Überschrift) um welches Handy bzw. für welche Systemplattform Du etwas suchst (z.B. Java-Midlets, Symbian o.ä.). ;)
    Dann denke ich, wird Dir die Suche-Funktion in Kombination mit Handytyp und/oder Betriebssystem gute Dienste leisten.


    EDIT: Mir ist gerade aufgefallen, dass Deine Frage vielleicht im Unterforum Mobile Entertainment besser aufgehoben ist.

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Hi rb68!
    Ich suche für Sony Ericsson Handys. Egal ob k500, k500i, t610 usw. Es soll nur für Sony Ericsson Handys sein.

    Liebe Grüße MrBean1 :)

  • Zitat

    Original geschrieben von tomkruse
    Hi!


    Die Dinger sind aber sehr verschieden, also nur um Mißverständnissen vorzubeuten: Da laufen nicht dieselben Programme drauf.


    Cu - Tom.


    Ja weiß ich schon. Aber des macht nix. Danke.

    Liebe Grüße MrBean1 :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!