SL45i Abschaltfehler....

• Zitat

Original geschrieben von Markus

Sollte ich mir also doch mal einen neuen gönnen. Meines stürzt vorzugsweise im Kalender und beim SMS-Statusreport-Empfang ab :(

Hat jemand von Euch auch so'n langgezogenen Piiiieeeeep und dann ist's aus? Kommt meist dann, wenn der SMS-Report reinkommt. Piept, friert ein und weg ist es.

das hört sich aber weniger nach akku als nach software an.........

• Ja, allerdings hatte es das schon lange nicht mehr. Vielleicht hin es damit zusammen, dass ich nicht das Profil "SMS" als Standard eingestellt hatte, sondern ein anderes mit einem anderen Namen (Brodos). Dürfte ja eigentlich nix ausmachen, aber seit "SMS" wieder default ist, hab ich den Piepser nicht mehr gehört....
    Nur beim Kalender geht's hin und wieder aus, aber das kann ich verschmerzen...

Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

• also ich hab seit einigen tagen ein ähnliches problem, beim sms schreiben schaltet sich mein gerät ab, wenn ich nicht schnell genug schreibe??
    und zwischendurch wenn's in der sync-station steht auch????
    könnte das auch am akku liegen oder an der software (hab 54)

grüße
    matheusz

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    also ich hab seit einigen tagen ein ähnliches problem, beim sms schreiben schaltet sich mein gerät ab, wenn ich nicht schnell genug schreibe??
    und zwischendurch wenn's in der sync-station steht auch????
    könnte das auch am akku liegen oder an der software (hab 54)

grüße
    matheusz

naja, die Frage is, ob's einfach aus geht, oder wie bei mir Anzeigt, dass der Akku leer ist und sich dann abschaltet....

• oops...hab's vergessen es zu erwähnen, das Gerät schaltet sich einfach ab, ohne irgendwelche Meldungen das der Akku leer ist. Ist dann höhst warscheinlich die Software oder?

mfg!
    matheusz

• Zitat

Original geschrieben von matheusz
    oops...hab's vergessen es zu erwähnen, das Gerät schaltet sich einfach ab, ohne irgendwelche Meldungen das der Akku leer ist. Ist dann höhst warscheinlich die Software oder?

mfg!
    matheusz

jo, oder der Kontakt zum Akku wird unterbrochen, z.B. durch nen Wackelakku...;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!