Frage zum CK-7W / CK-1W und 6670

• Habe mir ein 6670 zugelegt und will mir nun ne CK 1 oder 7W zulegen.
    Jetzt zu meiner Frage : Ich muß das Telefon immer auf BT stehen lassen und nicht jedesmal im Auto erst das Telefon auf BT einschalten, oder ??

Kann es dann nicht passieren das andere auf mein Telefon Zugriff bekommen wenn es dauernd auf BT steht ?? Oder muß ich da irgendwas am Telefon einstellen wie für alle sichtbar oder so ähnlich ??

Der Unterschied zu der 1er und 7er ist doch nur die möglichkeits zwecks POPPort anzuschließen oder ?? Wo kriege ich so ein Kabel eigentlich her ??

Ich Denke mal wenn ich mit dem 6670 und Route66 navigiere ist es ratsam dann über PopPort freizusprechen oder gehen auch 2 BT Verbindungen ??

• Hallo,

das 7W läßt sich an das 6670 und 7610 nur per BT anschließen! Die Verbindung via Kabelverbindung wird vom 6670 und 7610 nicht unterstützt.

Du kannst allerdings gleichzeitig eine Verbindung mit einem BT-GPS Empfänger und der BT-Freisprecheinrichtung haben wenn Du erst die GPS-Verbindung aufbaust (Route 66 starten und die Postionsdaten abwarten) und dannach erst die zur Freisprecheinrichtung! Allerdings ist die Audioqualität dann schlechter als bei einer Audio "only" Verbindung, weil die Bandbreite geteilt wird!

Gruß
    Linse

• Mit deiner "Demenz" ist es wohl nicht besser geworden, oder? Bist du in letzter Zeit einfach nur ungeduldig oder warum machst du ständig neue Threads auf, wenn du schon mal wo anders gefragt hast? Schon einmal darüber nachgedacht, warum du keine Antworten kriegst? Liegt u.a. darum, weil dir scheinbar die Suchfunktion unbekannt ist - viele deiner Fragen findet man wirklich in den "Archiven" von TT problemlos. Gut, wenn der Großteil deiner Postings hier im Forum nach "Geiz-ist-geil" Angeboten fragt, braucht man die wohl nicht. Den Hinweis von CU hättest du ruhig ernster nehmen können. :rolleyes:

Was stimmt denn an deinen früheren Anfragen nicht?

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1327211#post1327211
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1322673#post1322673

P.S. Deine Fragezeichen-Taste klemmt wohl auch schon länger.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!