PalmOne Treo 650 - Testbericht

  • WilliW ,
    ne, leider bin ich kein Bauer ;)
    PS: Aber trotzdem bin ich positiv überrascht worden vom breiten Spektrum der Programme für PalmOS.
    karlimann ,
    hallöchen MacUser (bin auch einer).
    Hast du den Panther oder Tiger? (Hab nämlich gehört, dass die Sync mit Tiger nur über PalmDesktop funzt)

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Palm Synchronisation unter Tiger funktioniert auch mit iSync :top:


    Frage: Gibt es beim Treo keine Kurzwahlnummern?

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Gibt es beim Treo keine Kurzwahlnummern?


    Moin,


    ´türlich gibts sowas ;)
    Du erreichst sie im Telefon bei den Favoriteneinstellungen.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von Funmap
    Palm Synchronisation unter Tiger funktioniert auch mit iSync :top:


    Frage: Gibt es beim Treo keine Kurzwahlnummern?



    Geht einwandfrei, ich habe Tiger. Aber leider hab ich den Sync über Bluetooth noch nicht geschafft, nur per Kabel.


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • Bei mir geht es auch über BT einwandfrei. Habe den Treo hinzugefügt. Wird automatisch erkannt. Dann die Einstellungen in iSync vorgenommen und los geht's.


    Andere Frage: Plötzlich fragt mich mein Treo, wenn BT deaktiviert ist, ob es es aktivieren soll, und ich kann nur OK klicken. Dabei habe ich nichts an den Einstellungen verändert - any ideas?

  • Hast du vorher den PalmDesktop etc installiert?


    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

  • [URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]Firmwareupdate für Treo 650[/URL]


    Updates für palmOne Treo 650 und LifeDrive (17.06.2005)
    Der PDA-Hersteller palmOne bietet für 2 seiner Modelle Updates an.



    Treo 650


    BildInteressant ist vor allem das Update für den Treo 650. Seit einiger Zeit kursierten schon Betaversionen davon im Internet, die aber inoffiziell waren und z.T. Probleme verursachten. Das offizielle ROM-Update von palmOne soll mehr Speicherplatz auf dem Treo zur Verfügung stellen und eine bessere Sprachqualität liefern.


    - Optimiert mit nicht flüchtigen Dateisystemverbesserungen die Speicherverwaltung und gibt mehr Speicher frei
    - Enthält VersaMail 3.0c, die neueste Version für Treo 650
    - Verbesserungen der Sprachqualität
    - Neueste Dateien mit Carrier-Einstellungen
    - Verbesserte MMS-Kompatibilität bei einigen Netzwerken


    Alle Einzelheiten zum offiziellen Update auf die Software-Version 1.13 finden sich [URL=http://kb.palmone.com/SRVS/CGI-BIN/WEBCGI.EXE?New,Kb=EUPalmSupport_DE,ts=PALMEU_DE,Case=Obj(9261)]hier[/URL] in deutscher Sprache.



    LifeDrive


    Des weiteren bietet palmOne einen Patch für das LifeDrive an. Da es lediglich Verbesserungen für die Zusammenarbeit mit 2 WLAN Routern bietet, dürfte es nur für wenige interessant sein. Die betroffenen Router sind: Linksys WRT54G Wireless-G Broadband Router und Belkin High-Speed Mode Wireless G Router.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hat jetzt schon jemand die Wlan Funktion des Treo getestet?



    Was hast denn Du für'n Treo ??? :confused:

    Man wird nur dann ein Superheld,
    wenn man sich selbst für super hält.

  • Zitat

    Original geschrieben von f l a m 3
    Hat jetzt schon jemand die Wlan Funktion des Treo getestet?


    PISA Alarm! Wer lesen kann ist klar im Vorteil... :D


    WLAN bezog sich auf den LiveDrive, nicht auf den Treo650.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!