PalmOne Treo 650 - Testbericht

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    dann hat das Teil aber immer noch das falsche OS ;)


    Willi


    Wie man's nimmt. Immerhin hat Symbian echtes Multitasking. :top:

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Im uebrigen wird es zum Herbst sicher einen neuen Treo geben dann hofftentlich mit WLAN


    Sehr interressant. Weißt Du was näheres?
    PS: und hoffentlich auch mit Cobalt und MEHR SPEICHER!

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • NEin ich weiß nichts genaueres es ist eine Vermutung von mir. Ich denke aber das wenn Palmone den Anschluss nicht verlieren will dann müssen die ein Gerät mit folgenden Ausstattungsmerkmalen bringen:


    WLAN
    UMTS
    ohne Stummelantenne
    min. 1Mega Pixel Camera (brauche ich zwar persönlich überhaupt nicht aber wird ja heute als Kaufk."verlangt")


    alles andere kann bleiben wie es ist. Der Treo 650 ist meiner Meinung nach das zur Zeit beste Smartphone auf dem Markt. Habe meinen nur wieder gegen ein P910i getauscht weil ich damit schneller SMS auf während der Fahrt beantworten kann, in allen anderen Punkten ist der Treo meiner Meinung nach besser als das p910i oder der N9300.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Zitat

    Original geschrieben von sinus
    Habe meinen nur wieder gegen ein P910i getauscht weil ich damit schneller SMS auf während der Fahrt beantworten kann, in allen anderen Punkten ist der Treo meiner Meinung nach besser als das p910i oder der N9300.


    Ich hoffe, dass ich nie auf den selben Straßen unterwegs bin.


    Gruß


    Tommy

  • Ich glaube PalmOne lebt eher von dem Geld der Fans, die nur auf die MArke gucken, als von den innovativen Technologien.
    PS: Der Treo 600 war damals bei WEITEM nicht das features-reichstes Handy und doch wurde es in den Staaten verkauft wie Eis bei 35° C.

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Moin,


    in meinem Fall ist es einfach so, dass ich nun endlich einen Palm habe, mit dem ich auch via BT-Headset telefonieren kann.
    Ohne Palm gehts bei mir nicht, da meine beiden wichtigsten Programme nur unter Palm OS laufen.
    Vielleicht gehts den Amis ähnlich ;)


    Willi

  • Schnellere SD Card als Speichererweiterung


    Hallo Leute!


    Hat schon jemand die folgenden SD-Card


    SanDisk Ultra® II SD™ 1GB Card
    SanDisk Extreme™ SD™ 1GB Card
    SanDisk Extreme™ III SD™ 1GB Card


    im Treo 650 ausprobiert?


    Weiss jemand wie hoch die maximale Schreib- und Lesegeschwendigkeit des Treo 650 ist?
    Lohnt es sich überhaupt schnellere SD-Card´s einzusetzen?


    Danke für die Infos!


    Ascanius

  • WilliW,
    und was sind das für Programme, wenn das kein Geheimnis ist?
    (Vielleicht ist auch für mich ein schlagkräftiges Argument für den treo ;) )

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • WilliW


    interessante Software, die du da nutzt.




    Mein Treo ist jetzt auch letztes WE angekommen. Ich bin wirklich begeistert, bei Pdassi hab ich mir schon ein paar Softwarelizenzen gekauft. Die Standbye-Zeit scheint auch sehr gut zu sein wie auch andere User bei nexave bestätigen.


    Mir war besondern die Syncronisation mit dem Mac wichtig. Das funktionierte mit dem Nokai 9300 leider überhaupt nicht zufriedenstellend. Und jetzt gibts zum Glück keine Probleme. Alle Termine aus iCal und dem Adreßbuch werden einwandfrei abgeglichen.
    Für mich momentan das beste Smartphone. Jetzt brauche ich nur noch eine schöne Tasche und fertig ist's für die nächsten 2-3 Jahre.



    Gruß
    Karl

    "a killer key change is all you'll ever need"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!