PalmOne Treo 650 - Testbericht

  • noch was.
    Kann man denn mit dem Treo über Blutooth und die DSL-Leitung des Rechners aufs Internet zugreifen?


    WilliW
    in Deinem Thread vom Treo aus steht oben "Gepostet vie WAP ..."
    Heißt das, dass Du mit dem Blazer auch das WAP-Protokoll verwenden kannst (mich interressiert, ob man den Treo auch mit der o2-flatrate verwenden kann ;))

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Moin,


    Blazer ist ein sehr schöner Browser, der eben auch WAP Seiten korrekt darstellen kann.
    Der I-Explorer auf dem MDAc mag TT-WAP beispielsweise überhaupt nicht.


    Bez. O2: Bin ich froh, dass ich mich mit diesem Tarifabrechnungsmist nicht auseinandersetzen muss.
    Ich WAPpe via Eplus.


    Einstellen lässt sich beim Treo aber eine ganze Menge.
    Er konfiguriert sich nach Wechsel der Sim automatisch auf die richtigen Onlinedaten für das entsprechende Netz.
    Normalerweise läuf dieses aber über die Internet APNs.


    Willi

  • Treo 650 mit Festeinbau per Bluetooth synchronisieren


    Hallo Leute!


    Wir sind auf der Suche nach Autotelefon mit eigenständigen GSM Modul welches sich mit dem Treo 650 per Bluetooth synchronisieren lässt.


    Zielsetzung ist es die Kontaktdaten vom Treo 650 auf das Autotefefon zu synchronisieren.


    Das Bluetooth Profil "SIM Access (SIM)" muss nicht unterstütz werden.


    Hat jemand Erfahrung mit einen KFZ Einbau wie zum Beispiel Nokia 616?


    :confused:



    Bis bald!


    Ascanius

  • Habe mir jetzt die neue Version 1.23 auf de Treo 650 aufgespielt und muss sagen das ich kein Rauschen mehr feststellen kann. Auch ist der eigentlich Speicher durch verbesserte Ausnutzung des interen Speichers vergrößert worden.Leider kann man immer noch nicht einstellen das man einen Sendebericht für versendete SMS bekommt. Nun muss ich also immer *n# vor jeder SMS eingeben.Ansonsten finde ich ist der Treo 650 eines der besten Handys die ich jemals hatte.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • sinus ,
    das sind ja erfreuliche Neuigkeiten.
    Muss man denn zum Aufspielen der Firmware in einen Service-Point gehen oder kann man das auch zu Hause? (wie beim P9x0 :))
    Wieviel Prozent Speicher hat man jetzt mehr?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Man kann die Software selber aufspielen aber ACHTUNG es ist keine offi.SW Version von palmone.


    Der Speicher hat sich bei mir um fast 6 MB erhöht, wobei erhöht.

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Moin,


    da es sich bei der 1.23 nicht um eine offizielle Version handelt, befürchte ich, dass diese Diskussion gerade mit den TT-Regeln kollidiert.
    Im Forum von http://www.nexave.de gibt es die gewünschten Antworten.


    Willi

  • Am 13. Juni stellt SE höchstwahrscheinlich sein neues Smartphone vor, dessen Tastatur der des Treo sehr ähnelt.
    Das könnte für den Treo tödlich werden...

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilephoner
    Am 13. Juni stellt SE höchstwahrscheinlich sein neues Smartphone vor, dessen Tastatur der des Treo sehr ähnelt.
    Das könnte für den Treo tödlich werden...


    Moin,


    dann hat das Teil aber immer noch das falsche OS ;)


    Willi

  • Nun ich denke toetlich werden ist wohl stark uebertrieben.Es werden fast monatlich neue Handys auf den Markt geworfen und das bedeutet fuer die alten Geraete nicht das diese nicht mehr verkauft werden.


    Im uebrigen wird es zum Herbst sicher einen neuen Treo geben dann hofftentlich mit WLAN

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!