MacOS und Motorola UMTS, wo gibts Treiber?

• Moin!

Ich wollte mir demnächst wohl ein E1000 zulegen, da ich auch unterwegs relativ günstig datentransfer betreiben wollte. mein problem: da ich ein ibook habe, kann ich keine datenkarte benutzen. wisst ihr, welche moto-handys auch eine umts-verbindung über bluetooth oder datenkabel herstellen können? Ich wollte mir nicht auch noch extra-software für teuer geld dazukaufen.

Gruß,
    Der_Wahnsinn

• habe schon einige treiber(nutz mal die suche) gefunden, allerdings habe ich diese mit meinem ibook einfach nicht zum laufen gebracht.
    schau einfach bei novamedia vorbei und lege denn die 89 euro auf den tisch und gut ist...

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• motorola a1000 umts macosX 10.3.9

keep cool!

Nimm den Treiber "Motorola 3G CID1" auf
    http://www.taniwha.org.uk/

"Scripts for Motorola 3G phones (17kB): Motorola 3G Scripts - First release May 2004: these scripts are still experimental. These scripts are for any Motorola models supporting EDGE or UMTS "3G" technologies for 'always-on' Internet access.

You can get information on the correct settings for most networks here."

accountname und passorwd zB: vodafone
    telefonnummer: *99#

und paßt!

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!