Markteinführung SGH-D600

• Tja , ich bin gespannt .

Habe einige Emails geschrieben .

Es sollen deutsche Geräte sein , frei und Rechnung gibt es auch .
    Rückgaberecht ist auch da .

Der Kerl bekommt auch erst das Geld wenn er auch wirklich das Handy hat .
    Ansonsten hats sich es erledigt .

Gruß
    Wildy

Sorry wollte eigentlich keine Werbung für den Typen machen , kam vielleicht falsch rüber .

• Zitat

Original geschrieben von handyshop_isr
    @ JP das war keinerlei werbung. weil wenn du es so auffässt, hast du mehr zu tun als die polizei erlaubt, weil dann müsstest du auch die anderen links entfernen. das was wir geschrieben haben war lediglich ein hinweis. ein hinweis darauf, dass es noch keine offiziellen geräte ohne branding gibt.

ich hoffe das hätten wir jetzt geklärt.

Ja, wir haben es geklärt. Besser gesagt- ich habe es geklärt.
    Mein edit oben ist eindeutig und exakt so gemeint und richtig.
    An diese Regel sollte man sich bei TT halten.

Auch der Hinweis auf ebay gehört nicht hier her.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wildy, gib mal pls Bescheid, sobald du das Gerät erhältst... ich überleg grade, ob ich bei dem auch bestelle ;-)

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• klingelton-profil

Hallöchen, kann mir jemand sagen ob das d600 es drauf hat 1x zu klingeln (wie mein altes 6310i)und danach die schnauze zu halten? das ist nämlich sehr nützlich wenn man gerade was zu tun hat-wie z.B.:arbeiten oder sport-und nicht gleich ran kann(verkäufer..),aber es mitkriegen will wenn man angerufen wird!(ohne das handy am körper zu tragen und es evtl. mit vibra-alarm machen will!)
    Danke fürs helfen

• Habe das Handy seit do abend und bin etwas entäuscht.
    :mad:

Der Akku hat bei mir noch nicht mal volle 24h gehalten.
    Habe es ganz brav 12h durchgeladen. Es hielt der Akku nen ganzen Tag!
    Also versuch 2: Morgens in der Arbeit um 8-12uhr geladen, 5 Photos gemacht, ohne Fotolicht, einmal kurz den Wecker benutzt, 4min Telefoniert und ca 8sms geschreiben und 10 min nach 21Uhr akku leer, Handy aus. :flop:

Ist das normal bei Samsung?????????????? :confused:

Mein 2 Jahre altes Nokia6600 hält heut noch 3 Tage durch.

Wenn der Akku im lauf der zeit an "Leistung" verliert, kann ich das ding nur noch laden. :flop:

Habe es vom Vodafon Onlineshop, für 159 Euro (war etwas günstiger wegen Silber Kunde).

Ist aber seltsamerweise nicht gebrandet.

Macht schöne Bilder
    Steuertasten klackern etwas laut, kann man sich aber drann gewöhnen

ABER DER AKKU :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Akira
    Ist das normal bei Samsung?????????????? :confused:

Eigentlich schon. Deswegen haben sie ja früher immer 2 Akkus mitgeliefert... :rolleyes::D

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Also, der Akku ist wohl das einzige, was an diesem Telefon positiv ist. Durch die beknackte Bildschirmabschaltung hat der Akku bei mir 4 Tage gehalten und das obwohl ich es neu hatte und alles ausprobiert und jeden Tag mindestens 15min telefoniert und 20 SMS geschrieben hab. Dazu noch 25 Bilder, mal mit mal ohne Licht. Und jeden Tag drücke ich mindestens 50mal auf eine Taste oder mache den Slider auf, um zu sehen, ob ich eine SMS oder Anruf verpasst hab.

• Moin Leutz
    Möchte euch mal meine Geschichte mit dem D600 erzählen :

Habe ja am Samstag per Sofortkauf bei ebay das Handy ersteigert.
    Sonntag Geld überwiesen und Montag stellte sich raus das ich einem Betrüger auf den Leim gegangen bin ,
    Danke an ebay für die früher Nachricht :flop:
    Ich bin erstmal schnell zur Kasse und hab ein Rückbuchungsauftrag eingereicht und gleich zur Polizei -Anzeige läuft .
    War auch nicht der allein .
    De Account war wohl gehackt .

Heute kam der rettende Anruf - Geld bekomme ich zurück !

Und das alles weil ich 50 Euronen sparen wollte .

Ob ich das Handy jetzt noch hole ? Keine Ahnung , hab erstmal die Schnauze voll.

Gruß
    Wildy

• Üble Geschichte.
    Ich mache schon lange auf ebay höchstens 50 EUR bei Vorkasse. Zu viele schwarze Schafe.

Wenns teurer wird, dann nur persönliche Übergabe.

• Ich bin schon sehr lange bei ebay .

Hab auch noch nie Ärger gehabt , aber das wird mir eine Lehre sein , das könnt ihr glauben .

Gruß
    Wildy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!