Markteinführung SGH-D600

• Vibration und Ton gleichzeitig??

Hi Leute,
    erschiesst mich bitte nicht, wenn das schon hier im Tread beantwortet wurde.
    Aber ich mach mir nicht die Arbeit und lese mir 50 Seiten durch.
    In der Suche konnte ich nichts finden.
    Frage:
    Weiss einer von euch, ob es Samsung nun endlich "gelungen" ist, den Klingelton (MP3) zusammen mit der Vibration zu kombinieren??
    Und wie siehts mit dem SMS-Ton aus? Kombinierbar mit Vibration?

Hat das Handy Profile?

Das wars dann schon.

Vielen Dank & Gruss
    Iverson

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Da halbrechts oben gibt es ein Feld "Dieses Thema durchsuchen".

Benutz es mit dem Suchwort "Vibra*" und Du hast alle Infos, die Du brauchst.

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• da such ich mich ja doof und dämlich..
    sorry ist aber so!

selber mal geschaut??

Wer zu spät kommt, bestraft das Leben, wer zur früh kommt, die Frau!!

• Re: Vibration und Ton gleichzeitig??

Profile gibts keine, Klingeln u Vibration gleichzeitig nicht möglich.

Aber ein bißchen suchen hättest Du schon können :rolleyes: -ist wirklich ein Kinderspiel (erst recht nach der Info von Sebastian).

Gruß,
    der samsung-man

• ich warte immer noch das es bei MediaMarkt kommt, ich möchte das günstige Vertrag machen bei MediaMarkt ohne Mindesumsatz, gibt es sowas...

MFG
    Musti

• Zitat

Original geschrieben von Iverson
    da such ich mich ja doof und dämlich..
    sorry ist aber so!

selber mal geschaut??

ganz ehrlich.... 5 Suchergebnisse sind nich zu viel verlangt, das selbst mal durchzusuchen... das sollte schon zu schaffen sein :rolleyes:

MfG GoldenS
    ...hilft gerne weiter

iPhone 3G 8GB + Complete M (RV) DTAG

• So , ich habs getan .

Ich hoffe nur das alles gut über die Bühne geht .

349 ,- für ein freies Gerät + 7 ,- Versand bei ebay - natürlich neu .

Der Kerl hat noch 2 .

Gruß
    Wildy

• ... liegt imho deutlich UNTER dem EK ...

• eben. ist nur die frage was das für geräte sind. und woher diese kommen. der offizielle ek liegt bei knapp 336 € netto.

wenn man gut rechnen kann, wird man auf ein ergebnis kommen, was nicht mal die 349 €uro brutto erreicht. und schon gar nicht incl. ebay gebühren.

@ JP das war keinerlei werbung. weil wenn du es so auffässt, hast du mehr zu tun als die polizei erlaubt, weil dann müsstest du auch die anderen links entfernen. das was wir geschrieben haben war lediglich ein hinweis. ein hinweis darauf, dass es noch keine offiziellen geräte ohne branding gibt.

ich hoffe das hätten wir jetzt geklärt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!